News Asus mit Neuauflage der Radeon HD 7950 DirectCu II

Ist das gewollt so oder warum zum Geier ist der eine Penöpel der Slotblende (da wo die Schraube festgezogen wird) verbogen? :D
 
Weil die 7970 einen größeren Kühler mit mehr Metall hat (Gewicht) :)
Vergleiche die beiden Bilder in der News, der Metallklotz rechts muss eben stabilisiert werden.
 
Die Geforce 670 gibt es auch ab 350 Euro und bei denen ist der Lüfter egal. Sie hat einen höheren Strombedarf dafür wird das LoD korrigiert. Meiner Meinung nach haben neue 7950er Karten nur eine Chance wenn sie als Ghz Modell kommen mit einem vernüftigen Lüfter.

Warum sollte man ansonsten eine Neuauflage bringen wenn sie nicht mindestens mit den direkten Gegenspieler ungefähr gleichziehen kann?
 
marcelino1703 schrieb:
Aber echt schöne Karte.

Dito:

Momentan schiele ich ja auf eine NVIDIA-Karte, einzig der niedrige Stromverbrauch würd mich dabei interessieren, wenn AMD nur mal die Treiber hin bekommt für freie OS's.

Wie sind denn die aktuellen Treiber für Linux der HD 7xxx Serie ?
 
Zurück
Oben