Asus N56VZ BIOS Einstellung anfragen?

cobra82

Lieutenant
Ich möchte gerne wissen, wenn ich im BIOS bin bei Asus unter Advanced dann Graphics Configuration dann unter DVMT Pre-Allocated steht nur 64M wozu dient dass muss da nicht 512 M stehen meine Grafikkarte hat doch 2GByte?
Habe Nvidia GeForce GT 650M 2GB

Gibt das nur in englisch? Und was man man dort ändern, versteh dass trotzdem nicht.

ich habe den gleichen laptop, ich verstehe es auch nicht. Der Laptop hat doch zwei grafikkarten?! einmal die von Intel die in der CPU oder im board oder so mit drinnen steckt und einmal die nVidia. Aber wann welche läuft oder ob überhaupt beide laufen (je nach anforderrung) kann ich dir auch nicht sagen.

Besitze gleiches Gerät, nach meiner Vorstellung kann ich der CPU/GPU eine bestimmte Speichermenge direkt zuweisen, geht vom Arbeitsspeicher ab. Dies so denke ich kann als Stromsparmöglichkeit angesehen werden. NVidia wird später zugeschaltet zumindest aber kann diese im Akkumodus deaktiviert bleiben sofern die Intel Lösung Speicherbedingt zur Bilddarstellung genügt.
Andersherum kann ich der 4000er ein minimum an Speicher zuweisen wenn ich hauptsächlich die Nvidia Lösung nutzen möchte, der eingebaute Ram wird nur um z.B 64MB verkleinert. Somit hätte das System die max. Speichernutzungsberechtigung.

Zurück
Oben