News Asus: Neues 17-Zoll-Notebook mit Turion 64 X2

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Mit dem A7M stellt Asus eine neue Modellvariante der Notebookreihe „A7 Digital Entertainment“ vor. Das 17-Zoll-Widescreen-Notebook ist als Desktopersatz konzipiert und richtet sich mit einem Preis von 1.099,- Euro (EVP Deutschland inkl. MwSt.; EVP Österreich inkl. MwSt.: 1.137,- Euro) vor allem an Privatanwender.

Zur News: Asus: Neues 17-Zoll-Notebook mit Turion 64 X2
 
Der Cache ist etwas wenig, die Businessvarianten von Asus gefallen mir besser, aber 1100 Euro ist in Ordnung.
 
ziemlich cooles Teil für den Preis. Würde aber gerene wissen, wie lange der Akku hält...
 
auf cb les ich ja fast täglich ein neues asus notebook. ich hab das gefühl die leute von asus bringen ein gerät immer nur für 2-3 monate auf den markt :)
 
Sieht doch mal wieder genial aus. Dummerweise kann man sichs nicht kaufen, weil die Dinger ständig kaputt sind und der Support fürn ... ist
 
mein gott..wieso sind die asus notebooks eigentlich alle so hässlich? hatte mein ein A4.. welches von design her noch einigermaßen passabel war (aber auch net wirklich schön) aber da ging der lcd converter ständig ein :(

schönstes notebook momentan wohl immer noch mein toshiba sattelite m60 :))
 
nun für mich wär die GK leistung einfach zu schwach! aber sonst für den Preis ganz ok!
 
Also da leg ich lieber nen 100€ Schein drauf und bekomme den gleichen Prozessor, aber 2GB Ram und ne Gf7600 mit 256mb !
 
Zurück
Oben