News Asus: Neues BIOS für P5K-Serie erlaubt 1T CR

Ist euch schon mal aufgefallen, das es sich hierbei um eine Meldung für P35 Boards handelt, wenn hier jemand schreibt das sein P965 Board das schon lange kann, hat er wohl die nachricht nicht ganz verstanden.

mein board kann kein T1 und andere P965 auch nicht, soweit ich weis

Na super wie toll das die Intelprozessoren dank externem Speichercontroller grade mal DDR667 (bei FSB1333) auslasten können *hmmmmm*

ihr habt alle den P35 chipsatz schon, boa is ja krass, dann habt ihr ja schon richtig erfahrung damit! WAS?

Volker schrieb:
Asus ist es nach eigenen Angaben mit der „Super Memspeed Technology“ gelungen, die Beschränkungen des P35-Chipsatzes auf DDR3 1066 / DDR2 800 zu durchbrechen und die standardmäßige Unterstützung für DDR3 1333 und DDR2 1066 Speicher zu ermöglichen. mehr...

ihr habt alle schon den P35 chipsatz is ja krass, voll die leute mit der profi erfahrung wahnsinn hier bin ich gut aufgehoben

Also ich weiß ja nicht, wie ihr alle auf die Idee kommt, das eure Boards das von haus aus können.
Klar können eure Boards das mit DDR2.
Aber ich glaube, das hier die Rede von DDR3 ist und nicht DDr2.

Wenn ich die News richtig verstanden habe, hat Asus es geschafft, den CR1 Modus für DDR3 freizuschalten, was so im normalem Zustand des Chips bzw. des Bioses nicht möglich ist.

Ich denke, das ich die News richtig verstanden habe ^^

Zurück
Oben