News Asus New Transformer Pad mit Tegra 4 und Dock

Langsam kommt der tegra 4 im Markt an. Hiervon würde mich ein Test interessierehen.
 
Haldi schrieb:
17h ?...... im Stromsparmodus ohne WLan vllt! Ich bin immernoch der Meinung Tastaturen sind sinnlos für Android tabs.
Besonders da es nun W8 tabs gibt die beinahe gleich schwer sind.

Meine Meinung ist da ganz anders! Hab das allereste Transformer und die Usb Ports und SD-Steckplätze werden doch regelmässig genutzt. Mann kann auch einfach alles dranhängen: Mäuse, Festplatten, Handy aufladen... Möglichkeiten gibs genug.

Die 17 Stunden werden auch ok sein, denn bist dir ja bewusst dass sich ein weiterer Akku in der Tastatur befindet? Ist an sich ziemlich geil mit dem Tablet rumzulaufen wärend die Tastatur lädt und dann zum Stecker laufen, eindocken und das Tab lädt sich wieder auf. Quasi Dauernutzung ohne an ein Kabel gebunden zu sein!

Edit: Fehler in der News!! Das Dock verfügt über einen SDXC- anstatt eines microSDXC-Slots!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch das tf101g, bei dem ich die Steckplätze häufig genutzt hatte.
Auch hatte ich das tf700, was mir allerdings zu "langsam" war und die Auflösung tatsächlich zu viel.
Bin zum note 10.1 gewechselt, vermisse jedoch schon die Tastatur vom Transformers und bin gespannt wie sich der Tegra 4 schlägt, da die Performance vom note eigentlich ausreichend ist.
 
Hatte für 1 Jahr das TF201 (Prime), bin jetzt mit einem Windows 8 Convertible (XPS 12) jedoch viel glücklicher. Die Einschränkungen durch Android sind ein großer Mangel.
 
Sieht gut aus, mich interessiert, wie stark der Tegra 4 im Vergleich zum Snapdragon 600, 800 ist. Tegra 3 hing da schon ziemlich hinterher.
 
Weiß man eigentlich ob man das Tf701t auch ohne Dock kaufen kann bzw. ob es überhaupt verkauft wird?!
 
Zurück
Oben