ASUS NUC 11 Extreme KIT Software für die RGB und Lüftersteuerung

shadowrid0r

Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Intel Core i7-11700B
  • Arbeitsspeicher (RAM): Mushkin SO-DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB)
  • Mainboard: Intel NUC 11 Extreme Kit
  • Netzteil: Intel NUC 11 Extreme Kit
  • Gehäuse: Intel NUC 11 Extreme Kit
  • Grafikkarte: intel ARC B580
  • HDD / SSD: Samsung 2TB SSd
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Ich suche die von intel mitller Weile eingestellte Software >NUC Software Studio<

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?

Software gesucht bei ASUS, intel, Google

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

Well done - but - nix gefunden

Aber hier im Nerd-Forum bei cb ist evtl. einer bei der diese Software in irgend einem Ordner herumliegen hat...
und die mir zusendet oder irgendwo Speichert wo ich downloaden könnte. Als ich den vor 2 Wochen kaufte war
war mir nicht ganz klar das der im Grunde schon so alt ist das er technisch abgelaufen ist. Jedenfalls der intel und ASUS Support.
Aber egal, er macht was er soll und ist besser als mein 2016er i76850. Mein ESO Spiel läuft auch super drauf. Ich bin mehr als zufrieden.
Das RGB einzustellen wäre schön aber ist natürlich nicht Lebensnotwendig. Wer also die Software noch rumliegen hat und mir zur Verfügung stellt wird mein Dank auf Ewig verfolgen!

Danke! Mir erschließt sich nicht völlig warum ich das bei ASUS nicht gefunden hab...?
Danke jeden Falls für diesen Link! Auf cb ist Verlass!
:jumpin:

Zurück
Oben