computerbase83
Lt. Junior Grade
ich warte gerade auch bis die 5870er auf 200-230euro runter kommen dann würde ich auch eine kaufen, also bestimmt noch 1-2 Monaten Geduld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaffe89 schrieb:Wenn die Framabsteände größer sind, kann man die Frames der GTX295 nicht als schneller empfinden.
Unyu schrieb:Da man die Frameabstände eh nicht mehr wahrnehmen soll, spürt man den Unterschied nicht
Unyu schrieb:Wenn man den Unterschied nicht spürt, spürt man auch nicht welche schneller ist oder welche sie besser anfühlt.
Unyu schrieb:Wenn man nicht spürt welche schneller ist, kann man auch gleich eine völlig andere Karte nehmen
Zwischen 5870 und 3870 gibt es viel Auswahl.Schaffe89 schrieb:Die Aussage ist doch völlig sinnfrei. Ironie an: Genau... am besten ne HD3870 nehmen die dann mit 15FPS zu Werke geht, als ne Dulchip Karte die 35FPS bringt. Die 15 FPS der Singlöe GPU sind natürlich viel besser als die 35FPS der Dual-chip Karte. Ironie off: DAs ist doch die Ansicht die du mir hier unterschieben willst, mehr bezweckt auch dein Kommentar nicht.