Nigges19
Ensign
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook zum Spielen für um die 1000 Euro.
Akku Gewicht und Mobilität sind mir egal. Größe such ich so zwischen 16 und 17,x Zoll.
Ich hätte gern:
einen i5 Prozessor, eine Starke Grafikkarte, und ein gutes, leises Kühlsystem.
Das Fire DTX hat das, aber glaub der Display ist mir zu klein. Ist die Grafikkarte zu schwach??
Dafür Display super gut und Verarbeitung und Kühlung auch gut, laut div. Tests
Über das Hellfire hab ich keine Tests gefunden, kann mir jemand da weiter helfen?
Ich SCHÄTZE mal, verarbeitung und Display sind auch so gut, Grafikkarte ist besser als beim DTX und ist 17 Zoll. Eigentlich bin ich für das Hellfire...
Was ich auch echt gut finde ist das Asus N61JA-JX008V.
16 Zoll, gute Grafik, Verarbeitung und Kühlung echt gut, sehr viel positives darüber gelesen UND USB 3.0!
ABER Display wohl eher nicht so gut. Habs leider noch nicht vor mir gesehen, HDD hat "nur" 5400 Umdrehungen.
Außerdem habe ich von Asus noch das G73JH-TY042V gefunden. Leider etwas teuerer, aber in allen Kategorien echt gut. Beste Grafik, Verarbeitung und Kühlung.
Meint ihr es lohnt sich, den Aufpreis zu zahlen?
Generell tendiere ich zum Hellfire mit meiner Konfig knapp unter 1000 Euro. Aber leider find ich keine Testberichte darüber.
Könnt ihr mir Tipps geben? Wäre echt super, bin fast am verzweifeln.
Wer hat Erfahrungen mit Devilech, speziell vlt mit dem Hellfire.
Wenn ich nach Hellfire google, kommt nur das m800 raus, welches schon einige Jahre alt ist.
Danke schonmal und Grüße!
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook zum Spielen für um die 1000 Euro.
Akku Gewicht und Mobilität sind mir egal. Größe such ich so zwischen 16 und 17,x Zoll.
Ich hätte gern:
einen i5 Prozessor, eine Starke Grafikkarte, und ein gutes, leises Kühlsystem.
Das Fire DTX hat das, aber glaub der Display ist mir zu klein. Ist die Grafikkarte zu schwach??
Dafür Display super gut und Verarbeitung und Kühlung auch gut, laut div. Tests
Über das Hellfire hab ich keine Tests gefunden, kann mir jemand da weiter helfen?
Ich SCHÄTZE mal, verarbeitung und Display sind auch so gut, Grafikkarte ist besser als beim DTX und ist 17 Zoll. Eigentlich bin ich für das Hellfire...
Was ich auch echt gut finde ist das Asus N61JA-JX008V.
16 Zoll, gute Grafik, Verarbeitung und Kühlung echt gut, sehr viel positives darüber gelesen UND USB 3.0!
ABER Display wohl eher nicht so gut. Habs leider noch nicht vor mir gesehen, HDD hat "nur" 5400 Umdrehungen.
Außerdem habe ich von Asus noch das G73JH-TY042V gefunden. Leider etwas teuerer, aber in allen Kategorien echt gut. Beste Grafik, Verarbeitung und Kühlung.
Meint ihr es lohnt sich, den Aufpreis zu zahlen?
Generell tendiere ich zum Hellfire mit meiner Konfig knapp unter 1000 Euro. Aber leider find ich keine Testberichte darüber.
Könnt ihr mir Tipps geben? Wäre echt super, bin fast am verzweifeln.
Wer hat Erfahrungen mit Devilech, speziell vlt mit dem Hellfire.
Wenn ich nach Hellfire google, kommt nur das m800 raus, welches schon einige Jahre alt ist.
Danke schonmal und Grüße!