Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNvidia GeForce RTX 5060 Ti: Alle Custom-Designs von Asus bis Zotac im Überblick
Eine Liste von vielleicht kaufbaren Produkten. Das ist schon ganz praktisch wenn man sich ein Design aussuchen will und zum Release pünktlich kaufen möchte.
Habe die Bugfix Liste schon gesehen, die ist diesmal sehr lang und das Video von Steve habe ich auch schon gesehen, nVidia wurde auch zu Recht kritisiert. Hoffen wir mal, dass der Treiber wieder etwas in die richtige Richtung geht.
Aussehen ist für mich zweitrangig. Primär schaue ich auf die Garantien der Hersteller und wie die damit umgehen. Da fallen die meisten schon direkt raus.
Eine Liste von vielleicht kaufbaren Produkten. Das ist schon ganz praktisch wenn man sich ein Design aussuchen will und zum Release pünktlich kaufen möchte.
Ja bei einer solchen Budget Karte mehr als 2 Lüfter zu verbauen ist unklug.
Vielleicht 1 Modell für besonders leisen Betrieb, aber bei 180 Watt reichen 2 Lüfter eigentlich.
Wenn man die 5060Ti 16GB für unter/um die 500 Euro kaufen kann dann wird diese in meinen Gartenrechner wandern und die 3060 12GB ersetzen. Da hab ich dann mehr als genug Leistung zum zocken wenn das Grillerchen erledigt ist !