Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus P5B Wifi AP - jmd mit Erfahrung des onboard Sounds?
Ist der onboard Driver denn besser wie eine SB Live 5.1 digtal? Wenn ja, dann schraub ich gleich meinen PC auf, verkauf oder verschrotte meine Labs 5.1 und wechsle zu dem onboard Sound.
EDIT
Ausserdem feier ich hier gleich die Löcher aus dem Käse. Asus gewährt mir gerade einmal nen Download von 2,5kb/s. Da dauern 7,6 MB ja ne Ewigkeit
Ganz im ernst: Keine Ahnung ob der Onboard sound "besser" ist.
Fakt ist: Ich habe keine andere Soundkarte eingebaut und habe auch bisher keine vermisst.
Ich habe Surround auf Kopfhörern und höre Musik problemlos mit Itunes.
Also, aus meiner Sicht habe ich keinen triftigen Grund mir ne Soundkarte zuzulegen.
Soundkarten sind meiner Meinung nach noch ein Relikt aus den Tagen wo es guten Onboardsound noch nicht gab und die PCs ansonsten nur am Piepsen waren. Ich denke mal, für den "normalen" Nicht-Musik-Profi-Anwender ist eine Soundkarte nicht mehr nötig. Wenn Du mit Musik aber dein Geld verdienst, ist es sicher anders...
Ich habe mir soeben die Vista Ultimate 32bit Version bestellt. Das ganze dann bei Hardwareversand.de. Ich hoffe ich habe die Dienstag, dann wird so richtig alles installiert. ^^
Ich hab bis jetzt immer nur Onboard-Sound gehabt - bin also kein Maßstab .
Habe auch nur (allerdings gute) Kopfhörer.
Der HD-Sound vom P5B ist jedenfalls der Beste den ich bisher hatte.
Der onboard sound is ****** , hab RUCKLER und SOUND KRATZER in spielen wie unteranderen Oblivion und RS las vegas genießen dürfen, hab mir danach eine Creative Sound Blaster Audigy SE für knapp 30€ besorgt, und alle meine probleme haben sich gelöst, und der Sound hört sich jetzt auch 5 mal besser an.... Eigende erfahrung.