Asus P5K Deluxe - unbekanntes Gerät

esav13187

Newbie
hallo
habe alle Treiber installiert und trotzdem bleibt im Gerätemanager eines übrig und wird
nur als unbekanntes Gerät angezeigt.

Keine zusätzlichen Geräte sind installiert außer einer ATI Graka, Rest alles nur was das Board bereits hat ( LAN, Sound usw.)

Komm einfach nicht dahinter was es mit diesem unbekannten Gerät auf sich hat.

Hat vielleicht jemand dieses Problem auch gehabt und bereits gelöst?

Danke für jede Hilfe und Hinweis.

Welches OS hast Du ?

Hatte das Problem auch bei meinem Board. Nach einigen Neustarts war das unbekannte Gerät allerdings verschwunden.

Ggf. mal im Gerätemanager "nach geänderter Hardware suchen"

OS = Win XP Prof. SP2

auch nach 20 Neustarts ist das Problem nicht weggewesen.

ich würde sagen du sollst ASUS ACPI Treiber installieren.

Es kann entweder der ACPI-Treiber oder die Avivo-Komponente der ATi-GraKa sein, deswegen sollte er erstmal schaun, wo das ist...

danke schön, das mit der mobo cd hat gefunzt. denke aber das es tatsächlich was mit der ati karte zu tun hatte, jedenfalls ist es nun weg. habe nochmals die Treiber auch von der GRAKA cd INSTALLIERT und nun ist es gut. weiß der Himmel was das genau war.

was übrig bleibt, sind die Bios Einstellungen, da beisse ich ja auf granit. kann mir vielleicht jemand mal erklären was man einstellen soll, damit die kiste auch rennt. also nicht maßlos übertackten usw.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön, aber dieser Link und Hinweis hat halt gar nichts gebracht, denn diesen ganzen Beitrag dort habe ich längst gelesen.

Zurück
Oben