Asus P5B Deluxe unbekanntes Gerät

Lapsy

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
250
Hi Forum,
habe schon seit einiger Zeit ein gelbes Fragezeichen im Gerätemanager. Und zwar:

Andere Geräte, Ort: Intel(R) ICH8/ICH8R Family LPC Interface Controller - 2810

Muss doch irgendwas auf dem Mainboard sein, oder ? habe den Chipsatztreiber schon mehrfach neu installiert. nix hilft. Hab keinen Bock auf Win-Install, hoffe ihr könnt mir helfen...
danke

Lapsy
 
Wenn der Eintrag dich stört, gehe in das BIOS und schalte deinen Parallelport aus.
 
das ist mir auch schon aufgefallen wenn ich xp neugemacht hab . mich interessiert auch mal das für ein treiber sein soll .
 
Dann lass doch Windows im Internet den Treiber suchen.
 
Mein P5B hat noch eins, ist aber auch kein Delux. Irre ich mich oder benutzen alle Boards der P5B-Reihe das gleiche BIOS? Vielleicht liegt es unter anderem daran.
 
moin, könnte sich um das "ATK0110 ACPI Utility " handeln.
einfach mal im gerätemanager deinstallieren und neu starten...
 
jetzt ist schlecht . keine lust ein neues sys zu machen . ich hab dann immer die board cd reingemacht , suchen lassen , dann wars weg . aber da die treiber der cd doch schon etwas älter sind , interessiert mich das auch welcher das ist .
 
Zurück
Oben