Asus P5K-E WIFI/AP BIOS Updaten

StokeD

Lieutenant
Hallo liebes Forum =)

hab folgendes Problem: Ich trau mich nciht daran mein Bios upzudaten und wollte fragen wie ich das ganze sicher und richtig amche. Habe mir von der Asus Seite die entsprechende Datei gewodnloadet.

(http://support.asus.com/download/do...de-de&model=P5K-E/WiFi-AP&type=map&mapindex=7)

davon das oberste

So, um keine risiken einzugehen frage ich nun was ich genau zu tun hab =) und nochmal so: is das risiko zu groß und es lohnt isch gar nciht e szu amchen ^^ hab ver 1006 und das ist 1013 :p

mfG Olli

Du packst die Datei auf (d)einen USB Stick, startest den Rechner neu, stöpselst den Stick an, gehst ins Bios und irgendwo steht da Asus EZ Flash oder sowas. Dann noch das neue Bios auswählen, warten, fertig! :P

und da gibt es keinerlei risiken ja? ich will nicht das hier alles weg ist, das wäre das schlimmste was da passieren könnte, das will ich unbedingt vermeiden... also kann nichts passieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige ???/!!! entfernt.)
Würde an deiner Stelle den Rechner nicht unbedingt gerade beim Flashen ausschalten, aber sonst ist es ungefährlich! :)

JUHU hat alles gefunzt, anchdem ich dann die einstellungen gemacht hab war alles wie vorher dankeschön =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben