Asus P5K - Nero Vision wird nicht angezeigt bei install

G

gecan

Gast
hallo,

ich habe merg würdeges problem,

wenn ich nero 7.101.0 180mb installieren will, wird nero vision nicht angezeigt bei manuell installation:(
und webcam bild wird auch nicht richtig angezeigt, es flackern grüne striche hin und her:(

hab auch denn neusten bios update drauf 0603

was kann das nur sein?

bitte um hilfe:(

My System:http://www.sysprofile.de/id33523

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Eine Frage, wie kommst du darauf, daß die Ursache so explizit beim Board zu suchen ist?????

Auch reichen deine Angaben nicht, was hast du denn sonst noch drauf an Peripherie??

Kann es sein, daß deine Graka übertaktet ist????????? Wie sieht es sonst mit OC aus??

So long....

auch bei standard takt geht nix:(

hatte dafor denn dfi rd600 brett ging alles, ob mit takt oder ohne takt,

und seit ich denn asus p5k habe geht der wabcam nicht und nero vision wird auch nicht angezeigt bei manuell install,
das ist sehr merg würdig und kommisch:rolleyes::(

kann mir keiner helfen?

andernfals muss ich mich von denn asus pk5 verabschieden:(

My System:http://www.sysprofile.de/id33523

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Du sagst, Nero Vision wird bei manueller Installation nicht angezeigt, wie sieht es denn bei automatischer Installation aus?????

Du solltest auch mal dediziert posten, aus welcher Peripherie dein Rechner besteht, denn so ist das ja wohl kaum zu machen, was sachkundige Hilfe angeht.

So long....

also wiegesagt wen nero vision in manuell install nicht angezeigt wird,
kann auch in automatischen install nicht installiert werden,

und natürlich habe ich auch auf auto installiert, nero vision ist troz nicht verfügbar:(
warum der webcam auch nicht richtig angezeigt wird:rolleyes:
hab denn auf ein anderen pc getestet alle ok,
kann nur an denn asus p5k brett liegen:freak::(

aus welcher Peripherie mein Rechner besteht
steht hier auf mein sysprofile:http://www.sysprofile.de/id33523

also ich habe Asus P5KC und ´nerovision installed. läuft ohne probleme. Ich glaube nicht das bei dir das problem beim board liegt, sondern eher an os würde ich sagen.

Hallo zusammen,

@ Gecan

Also für mich liegt die Sache ganz klar.

Du hast Windows Vista 64!! Nero hat da noch Bugs für dieses Betriebssystem, meines Wissens nach.

Und was deine Webcam betrifft, da bin ich nahezu sicher, es liegt am Treiber!!! Jede Wette!

Was für eine is es denn?? Schau auf jeden Fall mal auf der Herstellerseite, ob kein neuer vorliegt. Vista 64 ist ja sehr kleinlich was die Treiber angeht.

So long....

yeah!! mit denn nero vision habe ich heraus bekommen,
lag an denn alten ati treiber 7.7 hatte dan denn neuen 7.8 drauf installiert:freaky:

und musste dann irgend wie ein bug verursacht worden das ich denn nero vision nicht installieren konnte:freak:

dann habe ich vista x64 neu formatiert und installiert und war alles wieder ok:D:):)

mit denn webcam habe ich immer noch nicht gebacken:rolleyes:
und so sieht mein cam aus http://img239.imageshack.us/img239/6036/b128464mh7.jpg

der treiber heisst logitech quickcam orbit,
wird automatisch gedownlodet von vista;)
nur leider bei abschluss installation bleibt der pc hängen

und habe auch manuell denn 64bit treiber versucht zu installieren, troz kurz vor abschluss installation bleibt der pc hängen, auch bei standard takt:rolleyes::(
wenn ich pc neu starte ist der treiber schon fertig installiert,
ein fettes bug würde ich sagen, das das bild dann nicht ordungsmäsich angezeigt wird oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@ Gecan

Na dann hat sich das mit Nero wenigstens erledigt. Also zu der Webcam. Geh am besten mal zu dieser Adresse:

http://www.logitech.com/index.cfm/435/245&cl=de,de

Deine Webcam ist keine Logitech Webcam Orbit sonder Sphere!!! Eine Orbit gibt es nicht.

Ich würde immer den Originaltreiber vom Hersteller nutzen und keinen anderen.

So long....

@Luxmanl525

danke für denn tip

denn treiber habe ich auch von der seite aber troz:(
kann das vieleicht an usb 2.0 liegen das hohgeschwindigkeit nicht ausgenutzt wird:rolleyes:
und das es dadurch auch der verlust des bildes kommt?

Hallo zusammen,

hast du denn kein USB 2.0???

Denke aber daß es eher nicht daran liegt, die Übertragunsrate sollte reichen. Könnte mir vorstellen, daß sich irgendwas bei dir in die Füße kriegt mit den Treibern der Webcam. Solches hört man öfter bei Vista 64.

In welcher Auflösung hast du die Cam laufen???? Setz die Auflösung der Cam doch mal runter.

So long...

Hallo zusammen,

sag mal, hast du die Cam mal versucht, an einem anderen USB-Port auszuprobieren????

Habe mir das Bild mal angesehen, für mich sieht es so aus, wie wenn da womöglich was reinstrahlt. Hast du irgendwas in der Nähe, was stören könnte????

Hängt die CAM direkt am Rechner USB Port oder über einen Adapter??

So long...

mhh:rolleyes:

also das usb kabel habe ich auf denn pc direkt angeschlossen, und habe in jeden usb schon versucht:(

aber was vieleicht sein könnte:rolleyes: hab ganz in der nähe denn tel schnurlos,

werds mal schauen obs daran liegt:rolleyes:

nein leider auch nicht:(

ich denke dann mal es liegt an treiber bzw irgend ein bug oder so:rolleyes:

@Luxmanl525 danke dir troz für deine tips

Zurück
Oben