Asus P5KPL/1600 SLI ready?

nilsnilsnils

Cadet 3rd Year
moin moin,
also ich habe mich jetzt dafür entschieden das ich meine Nvidia Grafikarte mit noch einer karte über SLI verbinden will.
So denn war ich jetzt auf der Suche nach einem board.
da stieß ich auf das Asus P5KPL/1600 es ist günstig und hat 2 PCIe Steckülätze so denn hab ich mal bei ebay geucklt bzw. auch gegoogelt um zu gucken ob das Board SLI ready ist.
da stand aber nur einmal was darüber da stand denn CrossFireX fähig ist das ist ja die technik von ATI die Grafikkarten zu verbinden.
jetzt ist meine frage von euch ob das BOARD SLI ready ist??...

Bitte um hilfe

MFG nils

AW: Asus P5KPL/1600 SLI ready??

nvidia chipsatzt plus X58 chipsatz

ja also ist das board nich SLI ready?? :(

wenn nich könnt ihr mir ein günstiges board empfehlen das SLI ready ist???

so vll. 50-60 euro

aber ersmal danke für die schnelle antowrt ;)

Was für eine Karte hast du denn derzeit verbaut? Je nach Konfiguration kann es sinnvoller sein, die alte Karte zu verkaufen und eine stärkere zu holen, als sich ein neues Billig-Mainboard zu holen um darauf Sli zu fahren.

ja also ich selbst hab ne GTX 280.... da wollt ich auch 2 GTX 280 über SLI verbinden aber nee das quatsch die langt vollkomm.............
aber ich hab da noch den andren rechner mit einer MSI NX8600GTS Diamond PLus 512mb DDR3
die karte ist halt auch SLI ready und für den rechner wollt ich gern noch eine MSI NX8600GTS....
weil diese karte auch recht günstig ist und die beiden denn über SLI laufen lassen...........

könnt ihr mich denn vll. bearten oder habt ihr angeobte mit mainboards die SLI ready siond?? ;)

danke für die gute hilfe....
NILS

Zurück
Oben