Asus P5n-E SLI Frage wegen Chipsatztreiber

V

versus010919761

Gast
Hallo,

Kollege hat gebrauchten PC gekauft
Board ist ein Asus P5N-E SLI
BS Win 7 X64

1. Sollte man den Chipsatztreiber von der Nvida Seite installieren oder lieber die Standard Treiber von Win 7?
2. Das Board hat 2 x rote Sata Ports und 2 x schwarze

Was sind da die Unterschiede? Finde nichts richtiges im Web
 
zu 2.) Ist es so schwierig auf die Asus-Homepage zu surfen und sich das Handbuch runterzuladen?

zu 1.) Würde die passenden Treiber vom Chipsatzhersteller installieren.
 
@versus010919761

Geh einfach mal auf die Asus-Homepage wie mugam es schon geschreiben hat.


@ mugam

Immer dieses gezicke hier, wenn er doch nichts findet, schreibs ihn einfach und gut ist dafür ist das Froum doch da wenn alles so einfach wäre, brauchen wir kein Forum.

Und bei 1.629 Beiträgen glaube ich nicht das er zum Spaß frag um Leute zu nerven .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich der erste Treffer bei Google führt zum Handbuch. Das sollte man nach 1629 Beiträgen schon selber können. Oder dazuschreiben, wenn im Handbuch nichts dazu stehen sollte.
 
Zurück
Oben