Hatte ja seit längerem ein Problem mit der Remappingfunktion von meinem Asus Board. Meine Komponenten erfahrt ihr in meiner Signatur. Das Problem ist wenn ich die Remappingfunktion deaktiviere erkennt er nur 3.3Gb Ram, also im WIN zwar schon 4gb auf der Anzeige aber im Taskmanager oder im Bios auch nur diese 3.3Gb. Das ist auch ganz klar, die Remapping Funktion soll ja dieses Problem lösen. Der Punkt ist leider wenn ich sie aktiviere läuft der Rechner zwar auf 4Gb aber alle Grafikanwendungen ruckeln sobald sie gestartet werden. Oft schon im Titelbildschirm. Wenn ich die Funktion deaktiviere läuft alles super, jedoch würde ich schon gern unter einem x64 Vista System auch meine 4Gb nutzen. Warte schon seit Wochen auf ein Biosupdate oder etwas dergleichen. Eine Frage habe ich nun, mein System wird zwar als x64 erkannt aber irgendwie bin ich skeptisch.
Es gab mal ein Update von MS KB...... das diese falsche Erkennung beheben soll oder auch sonstige Sicherheitsupdates. Wollte dies mal manuel installieren und habe sie mir für das x64 Vista System runtergeladen. Hier Windows6.0-KB929777-v2-x64
Jedoch wenn ich es installieren möchte kommt die Meldung:
Das Update gilt nicht für ihr System
Hmm seltsam oder?
Es gab mal ein Update von MS KB...... das diese falsche Erkennung beheben soll oder auch sonstige Sicherheitsupdates. Wollte dies mal manuel installieren und habe sie mir für das x64 Vista System runtergeladen. Hier Windows6.0-KB929777-v2-x64
Jedoch wenn ich es installieren möchte kommt die Meldung:
Das Update gilt nicht für ihr System
Hmm seltsam oder?