Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange du nicht übertaktest schon; im Idle läuft dein E8400 mit 2 GHz und 0,8 Volt und sobald du ein Game startest taktet er automatisch auf 3 GHz hoch.
Würd ich nicht sagen, ich find es sogar recht angenehm....
Schönes Tool, um im Betriebssystem ein bisschen Pseudo-OC zu machen...aber auch das runtertakten für Idle funktioniert einwandfrei....so wie Timesless es beschreibt.
Außerdem ist zu unterscheiden zw. Asus AI-Suite und Asus Six Engine.
Six Enginge ist mit den Stromspaarfunktionen eines Notebooks zu vergleichen und AI-Suite ist ne grafische Oberfläche für aktuelle Systemwerte wie Temps, Fan-Umdrehungen und eben der Takt der CPU.
Mit der AI-Suite kannst du dann unter Windwos per klick OC und Undervolting betreiben, das gute: Alles ist sicher, es kann nichts negatives auftreten bei der Art des OC, da es nicht an extrem-OC rankommt übers Bios.
Außerdem kann man den PC noch in eine Art Standbye-Zustand schicken, aus dem man ihn augenblicklich wieder aufwecken kann.
Ich finds nett gemacht für den täglichen gebrauch, da man so z.b. schön in Windows zw. verschiedenen OC-Profilen wechseln kann über die SixEnginge, so kann man per Klick eben mal schnell übertakten für ein kurzes Game oder man undervoltet weil man eh nur im Inet surft...