Asus P5W DH Delux - Black Screen? Temp?

Shuryn

Ensign
Hi,

Habe 2 Fragen zu meinem System, welches nun ca. einen Monat stabil läuft, aber noch ein paar Fragen aufwirft :

Unzwar 1. Ist es normal, dass das MB eine Temperatur von 52 Grad beim Spielen durchschnittlich erreicht? (Laut AiBooster)

und 2. Wenn ich meinen PC starte hängt er sich - so hab ich das Gefühl, manchmal sporadisch auf. Der Windows Ladebalken läuft normal durch und bevor der blaue "Wilkommen" Screen kommt bleibt alles schwarz und nix tut sich mehr...Jemand zufällig eine Ahnung? Ansonsten läuft ja alles stabil. :/

MfG Shuryn

Die Termperatur ist bei mir auch immer bei ca. 50-52°C

Ob das normal ist oder ein falscher wert...keine ahnung...

Im Bios stand nach einem neustart mal etwas von 40°C...

50° sind durchaus normal unter Vollast.

Zum zweiten Punkt: Das selbe tritt bei mir auch auf, was mich aber nicht weiter stört.

mFg tAk

tAk schrieb:
Zum zweiten Punkt: Das selbe tritt bei mir auch auf, was mich aber nicht weiter stört.

mFg tAk

Danke erstmal, Entwarnung zum Thema Temp. also. :)

Zum 2.? Hallo? Bei mir bleibt det schwarz und ich muss ihn mehr oder weniger mit Gewalt abschalten. Hab da immer nen schlechtes Gefühl bei. Kann man det nicht irgendwie beheben? :/

MfG Shuryn

D.h. der PC stürzt dir ab bevor der Willkommen-Screen kommt?

Bei mir wird der Bildschirm kurz in den Standby-Modus versetzt und dann kommt ca. 5 Sekunden später der Willkommen Screen.

mFg tAk

Mach dir mal keine gedanken wegen 50 grad .

Neue paste drauf besseren kühler dan hast du 10 grad niedriger

Jo das Problem mit der Temp habe ich nun ja auch abgeschlossen. Nun steht ja nur noch die Frage mit der Absturz offen da, aber für eine Antwort fehlen wohl ein Paar Details, um sie beantworten zu können. :/

Zurück
Oben