Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asus p8p67+2500k+8gb teamelite = instabieles system, lange ladezeiten, abstürze!
- Ersteller braintrust
- Erstellt am
tv karte ist jetzt raus, mal sehen wie es weitergeht
was komsich ist:
ich habe im geräte-manager einmal den realtek und 4x high definiton audio geräte?
müssten das nicht max 2 sein, also einmal realtek und einmal nvidia hdmi?
Ergänzung ()
was komsich ist:
ich habe im geräte-manager einmal den realtek und 4x high definiton audio geräte?
müssten das nicht max 2 sein, also einmal realtek und einmal nvidia hdmi?
qashi
Lieutenant
Es sollte nur der Realtek-Treiber ersichtlich sein - evtl. noch der TV-Kartentreiber - alle anderen deinstallieren - WIN neu starten - was wird dort jetzt angegeben ?
Der NVIDIA-Treiber hat dort nichts zu suchen - dieser wird vom Grafiktreiber oftmals "mit installiert"
Der NVIDIA-Treiber hat dort nichts zu suchen - dieser wird vom Grafiktreiber oftmals "mit installiert"
wenn ich deinstalliere und neu starte kommt einfach "neue hardware gefunden" und er installiert die treiber für die audio-geräte neu
beim freeze gehen übrigens die usb maus und tastatur aus, haben keinen strom mehr, normal?
sollte ich vllt einfach die alten treiber von der asus-cd nochmal installieren? damit müsste doch eigtl alles lauffähig sein oder?
beim freeze gehen übrigens die usb maus und tastatur aus, haben keinen strom mehr, normal?
Ergänzung ()
sollte ich vllt einfach die alten treiber von der asus-cd nochmal installieren? damit müsste doch eigtl alles lauffähig sein oder?
Nicht den Realtektreiber deinstallieren - alle andern schon - WIN neu starten -
eigentlich sollte der HDMI-Treiber nicht mehr aufgeführt sein - ( Nvidia )
die Treiber von der ASUS - CD / DVD sind nicht gerade die neuesten -
aber versuchen kann man das auch mit diesen - auch der "ATK" - Treiber ist dann dabei -
eigentlich sollte der HDMI-Treiber nicht mehr aufgeführt sein - ( Nvidia )
die Treiber von der ASUS - CD / DVD sind nicht gerade die neuesten -
aber versuchen kann man das auch mit diesen - auch der "ATK" - Treiber ist dann dabei -
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, nach deinstallation und neustart erfolgt einfach eine neuinstallation der geräte... stehen jetzt also wieder drin
also tv karte ist jetzt seit 30min raus und bisher kein absturz
alles klaro!
vielen dank erstmal....werd die karte erstmal draussen lassen, bis das SP1 und nen neuer terratec treiber rauskommt, dann probier ich das jetzt nochmal
vielen dank erstmal....werd die karte erstmal draussen lassen, bis das SP1 und nen neuer terratec treiber rauskommt, dann probier ich das jetzt nochmal
Auf einen anderen Treiber von Terratec brauchst Du nicht warten - es gibt TV-Karten, die "mögen" sich nicht einen IRQ teilen ( shared) - das wird der Grund sein - deshalb versuchs in einen der PCI-E Slots - den, der nicht die Grafikkarte beeinträchtigt - x16 - es ist meine ich der "schwarze" x16er PCI-E-Slot ( = x4) , wenn keiner der beiden PCI-E-x1 zu verwenden ist -