Asus P8P67 Piepstöne 1x 4x 1x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZerFEr

Cadet 4th Year
Hallo,

hab grad mein neus System zusammen gebaut, bis auf die Grafikkarte. Die kommt erst die Tage.
Nun hab ich alels mal eingebaut und angeschlossen um zu schaun ob er auch schön piept: keine graka vorhanden, dies tut er auch, danach piept er allerdings nochmal..

1x lang 4x kurz <ganz kurze pause>1x kurz

Dies finde ich nicht im Mainboard und auch über google bin ich bisher nicht fündig geworden.
Lüfter drehen alle, laufwerke funktionieren, sieht alles tutti aus, nur hab ic hhalt kein bild weil es mainboard halt fehlt :)

Hat jemand eine Idee was das heißen könnte ?

Gruß

Warte doch erstmal, bis die Karte drin ist, bevor du dir Sorgen machst -.-
Wahrscheinlich gehts dann nämlich.

mein P8P67 LE piepst beim start auch einmal,bedeutet das alles okay ist.

villeicht will dir dein Board sagen das sonst alles okay ist

enzor schrieb:
Warte doch erstmal, bis die Karte drin ist, bevor du dir Sorgen machst -.-
Wahrscheinlich gehts dann nämlich.
Ja denk ich auch, aber manchmal ist man einfach so ungeduldig, seit 6 Jahren kein PC mehr zusammen geschraubt :D

Haydar schrieb:
Das Mainboard fehlt^^
moment lass mal gucken.. irgendwo unter dem scythe mugen is noch so was wie ein mainboard :D

Welch Wunder, ein Mainboard gibt Warntöne wenn eine Grafikkarte nicht richtig vorhanden ist oder nicht erkannt wird.

JustGee schrieb:
Welch Wunder, ein Mainboard gibt Warntöne wenn eine Grafikkarte nicht richtig vorhanden ist oder nicht erkannt wird.

Lesen, antworten, glücklich sein,
Nach den Piepen für die fehlende Grafikkarte kommt noch ein weiterer Beepcode der nicht dokumentiert ist im Handbuch.

Der Standardpiep ist nicht dokumentiert? :D

Was willst du von uns hören?
Du baust deine Kiste nicht komplett zusammen, startest sie dann auch noch, und wunderst dich, wenn du das bekommst, was du verdienst. Und wir können dir nur sagen was da ist. Differenzialdiagnose bei einem halben System? Testest du uns, oder bist du wirklich so gestört wie Dr. Frankenstein? oO

Wenn er komplett ist und immer noch Töne von sich gibt, kannst du dich ja noch mal melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben