Asus P8P67 Rev.3.0 Bluetooth Software Treiber für Windows 10

LeSchmock

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
158
Hallo,

ich würde gerne auf meinem Rechner Bluetooth verwenden. Ich habe es auch im BIOS aktiviert.
Die Traiber auf der CD sind nur höchstens für Windows 7 und wenn ich sie installieren will kommt eine Fehlermeldung das die Treiber inkompatibel sind. Kann mir jemand helfen? Ich finde nirgends aktuelle Treiber für mein Asus P8P67 Rev.3.0 Mainboard.
Im Geräte-Manager wird nur ein unbekanntes Gerät gefunden und die Treiber sind alle inkompatibel. Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Geräte-Manager bei dem Gerät/ der Komponente nach der Hardware-ID gucken. Rechtsklick auf die jeweilige Komponente/ das jeweilige Gerät, dann Eigenschaften, Registerreiter 'Details', dort dann bei 'Eigenschaften' klicken und dir die 'Hardware-IDs' anzeigen lassen.
Mit den dort angezeigten Daten im Bereich 'Wert' (1. Zeile sollte reichen) begibt man sich dann in die Weiten des www zwecks Suche. Damit sollten sich Hersteller und/ oder Modell-/ Verkaufsbezeichnung und letztendlich auch Treiber finden lassen.

Wenn man der ASUS Treiber-Seite für dein Motherboard Glauben schenkt, so dürfte es sich dabei um den Hersteller Atheros handeln. Rest wie genaue Modellbezeichnung dürfte sich durch die Hardware-ID finden lassen.
 
Bei der installation erscheint aber eine Fehlermeldung: "Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät"
mit dem Fehlercode: Das Gerät kann nicht gestartet werden (10).
 
Es klappt einfach nicht, ich sitze jetzt schon den ganzen Tag dran, was für ein Mist.

UPDATE:
OMG Es hat jetzt doch funktioniert. Ich war schon gerade dabei alles zu sichern und wollte Windows 10 neu aufsetzen, da habe ich unter Windows Update etwas aktiviert und es hat nach Problemen gesucht. Plötzlich hat sich etwas installiert und jetzt wird mir auch unten in der Taskleiste Bluetooth angezeigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben