Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
megahelm cpu kühler . ich hatte einmal den board kühler abgeschraubt wollte mal staunen was hinter so einem kühler ist . neugier
was ist den hier gemeint board oder cpu ?
zu deiner frage ist mein reserve freundin muahhhhhhhhh
Nie im Leben ist diese Anzeige richtig. Wenn das stimmt, dann sollte ein vernünftiges PRogramm einen 200 Dezibel lauten Ton aussenden und den Bildschirm rot flimmern lassen als Warnung. Das ist keine gewöhnliche Temperatur und ein Rechenr hält sowas auf Dauer nicht aus und mti 99,99%-iger Wahrscheinlichkeit kann ich dir sagen, dass dein Rechner rebooten würde.
Das ist ein Auslesefehler, den habe ich manchmal auch. Das Mainboard zeigt manchmal statt -123 Grad auch 0 Grad an. Das haengt damit zusammen, dass einige andere Messprogramme im Hintergrund laufen. Die Message kannst du getrost ignorieren.
Vielleicht weil er sich mal nen Prozessor anschauen wollte und noch nie einen gesehen hat. Wozu immer Fragen stellen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Wenn jemand noch keinen Prozessor gesehen haben sollte, sollte er vielleicht auch nicht an nem Mainboard rumbasteln. Wobei ich Ihm ja nicht unterstelle das es bei ihm so ist.
Abgesehen davon hat er ja Probleme die vielleicht damit zu tun haben, dass er den Mainboard-Kühler entfernt hatte. Ich sag nur, "If it ain't broken don't fix it"