ASUS P8Z77-V Deluxe Treiber gesucht

MrMentan

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem : Ich habe Win 7 gestern neu installiert. Da ich aber die Treiber-CD für das Mainboard ASUS P8Z77-V Deluxe verlegt habe und deswegen nicht auf das Internet zugreifen kann,weil mir der Netzwerktreiber fehlt brauche ich quasi die Treiber-CD als download.Meine bisherige Google Suche war nicht erfolgreich.
Ich weiß dass das hier nicht der richtige Platz ist, aber ich wusste nicht wo ich meine Frage sonst stellen sollte.


P.S. Ich schreibe über den PC eines Kumpels.
 
Ja dann lade dir doch die Treiber beim PC deines Kumpels :freak:. Gibts schön ordentlich bei ASUS zum Download.

Willkommen im Forum ;).
 
Schick mir per PN deine email-adresse und ich schick dir die treiber zu !
 
ich habe selber hier das gleiche MoBo, das hat doch eine Intel und eine Realtek Ethernet Schnittstelle?!?
Wird wirklich keine von beiden von Win7 erkannt?
Evtl. reicht es schon aus, einfach die andere auszuprobieren. Falls das tatsächlich nicht tut, dann brauchst du nur einen der beiden Treiber (Intel/Realtek) von Asus laden und dann kannst du dich anschließend selber an den Haaren aus dem Sumpf ziehen.

Wenn man ganz pfiffig ist, dann sucht man VOR der Neuinstallation die Treiber CD oder lädt sich den/die Netzwerktreiber vorher auf einen USB Stick ;)
 
Zurück
Oben