Asus PC Probe II 1.01.07

coolmanfrank

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
158
Zuerst mal, das ist genau das was ich auf dem Desktop haben wollte,Temperatur für CPU und MB und die Lüfterdrehzahl und Schluß!
Das Problem ist nur das Tool akzeptiert keine speicherbaren Lüfterumdrehungen unter 800 Umdrehungen.Da meine Lüfter aber knapp über 700 Umdrehungen liegen ist das mitunter schon ein bischen nervig.Hat jemand eine Idee wie man das Programm überreden kann niedrige Lüfterdrehzahlen zu alkzeptieren?,man kann sie ja einstellen aber sie werden nicht abgespeichert und beim Neustart stehen sie wieder auf 800.

Nette Grüße frank
 

Marcelo79

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
16
Genau das Problem hab ich auch allerdings hat das Tool sowieso macken. Es müsste bei Drehzahlen unter 800 ja immer rot anzeige - macht es aber nicht. Manchmal bin ich bei 700 u/min und trotzdem ist das Fenster grün.
Wie hoch ist deine Temperatur? Ich hab nen X2 4400 der geht bei Spielen bis auf 57 ° und Mainboard bis auf 55°. Ich find das ziemlich hoch hab allerdings keine Abstürze.
Mein Board und Graka sind allerdins auch nur passiv gekühlt.
 

coolmanfrank

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
158
CPU: 34 Grad Lüfter bei 850 Umdrehungen
MB: 39 Grad Lüfter Fronteinlaß bei 1000 Umdrehungen
Logischerweise im Leerlauf ( Internetsurfen)
 
Top