Asus PC Probe II

LumPe

Lt. Junior Grade
Seit kurzem gibt es für alle Asus Mainboards eine neue Version des Tools PC Probe zur Auslesung der Temperatur, Voltzahl und Lüfterumdrehungen.
ftp://ftp1.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/utils/ProbeII_V10042.zip

*Alternativer Download: http://www.softwarepatch.pl/download.php?id=2845

Ich besitze ein Asus A8N-SLI Mainboard und trotzdem lässt sich das Programm mit der Begründung "PC Probe II does not support this model" nicht insallieren: Vor Beenden der Installation bricht diese ab.
Nun möchte ich wisse ob jemand eine Idee hat warum ich das Programm nicht installieren kann, bzw eine Idee hat wie man das Installationsprogramm austricksen könnte die Daten trotzdem zu entpacken, da ich ja ein ASUS Mainboard habe und mein Mainboard auch mit dem Programm zusammenarbeiten müsste.

Gibt es vielleicht jemanden hier im Forum bei dem sich das Programm installieren lässt und der mir dir fertig insallierten Dateien im PC Probe II Ordner schicken könnnte damit ich vielleicht so das Programm direkt starten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Joa, hab das Problem schon länger aber erst heut was gepostet. Wolle eigendlich auch nicht "mitteilen" das es eine neue Version des Tools gibt sondern lediglich Leute ermutigen sich die neue Version zu laden und zu testen damit ich jemanden finden kann der mir die enpackten Daten schicken kann. ;)
Ich habe aber auch schon von Leuten gehört, unter anderem von jemandem mit einem ASUS A8N-SLI deluxe bei dem es ging. Komische Sache.

Auf meinem ASUS A8N-SLI Deluxe gehts auch! :)

Sieht schick aus, danke für den Tipp!

zalmann schrieb:
Vielen Dank :o

Leider verursacht das Programm zahlreiche Fehlermeldungen wenn ich es starte und lässt sich so nicht benutzen. Liegt wohl daran das wohl noch andere Daten in anderen Ordnern benötigt werden bzw das Setup das Programm richtig einstellen muss.
Warum funktioniert das mit einem Deluxe Board aber nicht mit einem normalen SLI Board?
Was für ein Bios habt ihr drauf?

bei mir verursacht das progi auch nen haufen fehlermeldungen! was hat sich ASUS dabei gedacht?

nix wie immer :evillol:

Ich glaube das ist ja auch noch nicht offiziell draussen!!!

Ich habe die aktuelle Version 1013 und wie gesagt das A8N-SLI Deluxe (Revision müsste eine der ersten sein, da ich das Dingen schon 8 Monate habe...)

Zurück
Oben