ASUS Rampage II GENE

MisaMisa

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
94
Zuletzt bearbeitet:
N.Kuntze schrieb:
Natürlich gehen die NICht verloren.
Wieso sollten sie auch?
Die sind ja oberhalb der Slots und nicht unterhalb oder dazwischen

Ich meine die Anschlüsse für die Vorderseite des Gehäuses, die man man am Mainboard anschliessen muss. Die ganzen Anschlüsse neben dem dicken roten Startknopf.
 
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du zwei 2-Slotkarten nimmst, sind doch alle Schalter und Anschlüße frei zugänglich. Du verlierst nur den PCIe 4x und den PCI.

Problematisch wird es eher, den i7 und zwei Grakas in einen kleinen mATX-Gehäuse gekühlt zu bekommen.
 
Malcolm123 schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du zwei 2-Slotkarten nimmst, sind doch alle Schalter und Anschlüße frei zugänglich. Du verlierst nur den PCIe 4x und den PCI.

Problematisch wird es eher, den i7 und zwei Grakas in einen kleinen mATX-Gehäuse gekühlt zu bekommen.

ich denke die karte wird über den pci slot hinaus gehen, jedenfalls eine 200er
 
Sollte passen. Würde halt nur vorher die Kabel anstecken.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben