News Asus ROG Hyperion GR701: 21-kg-Gaming-Gehäuse priorisiert Design und Airflow

Normalerweise schreibe ich sowas nicht, aber das Ding da finde ich nur noch hässlich und nicht funktional 🤢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muelLAW, AnGr88, hawaiiron und 84 andere
least gamer Asus design :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Admiral Awesome, JoeDante, Elektrolyt und 2 andere
Die Priorität bestand wohl eher darin maximal beschiss....ähhh...bescheiden auszusehen....

Nicht mal als Showcase sieht das ganze "gut" aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Ophilon, Tekkno_Frank und 17 andere
21kg.... nice
Und ich dachte schon mein Obsidian 700D wäre mit 16kg ein Schwergewicht.
An die Leute über mir: Design liegt halt im Auge des Betrachters.
Aber mir gefällts ehrlich gesagt auch nicht besonders. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ophilon, S.Evans, Clowntastisch und 4 andere
Puh, das Helios war ja irgendwie noch in Ordnung, wenn auch am Ende zu teuer für zu viel "Casual".
Aber das Teil ist ja die Krönung in jeglicher Hinsicht, absolut daneben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Volumen für nix vergrößert. Oder ist das ein Rahmen damit man den PC die Treppen runterschubsen kann?

Asus kann man vergessen. Gescheite Hardware von denen kostet 30% mehr, nur wegen dem Gaming bling bling. Egal ob Netztei, Mainboard, GPU...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner, ro///M3o, Simonsworld und 4 andere
Da sitzen eventuell mehrere Leute über Monate dran, da wird jedes Teil vom Jemandem abgesegnet und zwischen all den Schritten in all der Zeit kam niemand mal auf die Idee zu sagen...Hey Leute wartet mal, das Ding sieht echt nicht gut aus, besser wir überarbeiten das mal stark.

Wenn ihr mir aber sagt dass Asus-Gehäuse ehrenamtlich in einer Blindenwerkstatt gebaut werden, dann nehme ich alles zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner, ro///M3o, alkaAdeluxx und 19 andere
Schön ist anders. Wann kommt denn endlich mal ein Gehäuse, in dem man nichts mehr schrauben muss, sondern alles elegant und funktional mit Schnellverschlüssen gesteckt/geclipst werden kann. Da wär mal was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner, DaBo87, Zarlak und 3 andere
Wird Asus jetzt zu Thermaltake? Zuerst ein schlecht kopiertes O11 und jetzt ein verschandeltes Cosmos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, TrippleS und v3locite
War nicht letzten Monat eine News mit Gehäuse und Holz, was ich richtig gut finde und innovativer ist als dieser 21kg schwere Metallklumpen. Eigentlich ist das in meinen Augen nicht einmal eine News wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, v3locite, Alexus6677 und 3 andere
Gar nicht mal so hübsch 😱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loopy78, elpronto, v3locite und 3 andere
RobZ- schrieb:
Asus kann man vergessen.
Nja, die GPU's der 30er Serie sind wegen dem guten Kühler schon brauchbar finde ich - Rest ist Spielzeug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass und -=[CrysiS]=-
Wäre passend zu den Röhrenmonitoren gewesen, da hätte man sich damals das Fitnessstudio gespart, wenn man das Teil zu den LAN Partys getragen hätte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hawaiiron, ro///M3o, mekz und 6 andere
Wenn man heute nach dem einem X Gehäuse da, dachte, es kann heute nicht noch schlimmer kommen. 🤦‍♂️
Ach du meine Güte, ach her je. Was ist das? Dir Rückkehr der (Plastikbomber). 400€ Leute...

X ist das neu Gaming:lol:

Ich liebe die CES, danke dafür:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
domian schrieb:
Wann kommt denn endlich mal ein Gehäuse, in dem man nichts mehr schrauben muss
Aber die gibts doch.
Abgesehen vom Netzteil (und natürlich MoBo) brauch ich in meinem alten Corsair die Festplatten auch nur in den Entkopplungsrahmen einlegen und in den Schacht schieben.
5,25er werden mit einem Schiebemechanismus verriegelt.
Einzig Steckkarten muss ich noch anschrauben, aber da gibts bei anderen Cases auch längst Schnellverschlüsse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und evilhunter
[IMG]https://pics.computerbase.de/1/0/6/3/4/1-8ab1e9a3eb71a313/1-2160.f7b6e51e.jpg[/IMG]


Ein schärferes Bild hatten sie nicht?

Finde das Design okay...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und Holzinternet
Was für ein hässlicher Brecher ...
Was bin ich froh, dass mein Define R6 recht glatt/schlicht gestaltet ist und sich Staub somit nicht in jede (unnötige) Kante setzt.

Wird aber genügend Käufer finden ... ist ja schließlich von ASUS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chillipepper
Puh das Design ist schon sehr außergewöhnlich, muss man mögen meins ist es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbmik
Endlich was, um auch bei Sturm im Freien zu zocken, ohne dass man Angst haben muss, dass der PC umkippt :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, mekz, CHB68 und 6 andere
Zurück
Oben