Hey leute ihr habt mir beim letzten mal sehr weiter geholfen ich hoffe das klappt noch ein mal. Mein ASUS ROG Strix g713r wechselt im sekunden takt von Akku zu netz Betrieb sobald ich den Laptop starte und sollte er sich einkriegen und stoppen also das Kabel irgend wann akzeptieren was es manchmal tut fängt es wieder an zu spinnen sobald ich ein spiel starte ich habe alles was ich weiß ausprobiert nichts funktioniert alles ist auf dem neusten Stand letztes BIOS update ist das 327 gab schon lange kein update das netzteil selbst ist nicht das problem es scheint als ob es immer passiert wenn der Laptop versucht maximal Leistung zu ziehen ihn über armoury crate von Leistung auf leise zu stellen scheint etwas zu helfen aber sobald ich ein spiel öffne braucht er mehr Leistung und fängt sofort wieder an hin und her zu wechseln bis er abstürzt. Akku Einstellung ist auf volle Kapazität schnellstart ist deaktiviert vielen dank schon mal
Meistens startet er nicht ein mal tastatur fährt hoch bild bleibt komplett schwarz
Und im aus Zustand lädt er normal
Ergänzung ()
Meistens startet er nicht ein mal tastatur fährt hoch bild bleibt komplett schwarz
Und im aus Zustand lädt er normal
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: