4Helden schrieb:Wofür 7xx Hz??
Für die Bewegtbilddarstellung.
TheInvisible schrieb:Und da soll noch wer sagen man braucht kein MFG
Genau dafür ist MFG gut. Aber realistisch betrachtet dürfte es trotzdem keinen großen Unterschied machen. Für die Titel, in denen man Frame Generation nutzen will, ist die Framerate nur sekundär, sprich da ist meist alles ab 120fps absolut ausreichend. Und dort, wo man wirklich solch hohe Frameraten haben will, sprich kompetitive/e-Sport Titel, nutzt man kein Frame Generation.
Aber ja, wenn man MFG schon hat, kann mans auch nutzen.
Blutschlumpf schrieb:"Kein glossy" ist der erste Filter den man bei der Monitorsuche anklickt, absolutes no-go.
Gravlens schrieb:Glossy ist nur für Leute
Wobei Glossy nicht gleich glossy ist, vor allem bei OLED nicht. Genauso wie es bei Matten Beschichtungen große Unterschiede gibt. Optimum hatte dazu mal ein interessantes Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
time-machine schrieb:Wurde der Proximity Sensor auch auf einer vesa Halterung getestet?
Na toll. Dann bin ich ja mal gespannt, wie das bei mir funktionieren wird. Habe auch vor eine VESA Halterung zu verwenden.
Aber was genau ist denn das Problem, konntest Du das heraus finden?