News Asus ROG x KOJIMA: Laptop, Maus und Headset mit Ludens Geist im Design

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Asus ROG und Kojima gehen eine neue Designpartnerschaft ein und überarbeiten den Laptop Flow Z13, das Headset Delta II, die Maus Keris II und das Mauspad Scabbard II XXL mit dem Maskottchen Ludens. Verfügbar sollen die Produkte bis Ende März sein, Preise sind noch nicht bekannt.

Zur News: Asus ROG x KOJIMA: Laptop, Maus und Headset mit Ludens Geist im Design

• Gefällt mir
Reaktionen: S@uDepp und Epistolarius
Jetzt beißt der verlötete RAM die Hersteller in den Allerwertesten, da muss man gleich alles mit ausliefern und das Gerät 5000€ kosten. So ein Mist aber auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Afinda
Ich finde das Design jetzt nicht schlecht, aber erinnert mich an generisch-cool. Nichts was mich jetzt an Kojima denken lässt oder besonderen Kaufreiz auslöst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Afinda
Wenn ich von "Luden" lese, habe ich immer Kiezgrößen der Reeperbahn im Kopf. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: mblaster4711, Bimmy&Jimmy, Cronos83 und 8 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DennisK.
9t3ndo schrieb:
Ich lerne in der deutschen Sprache auch jeden Tag etwas neues.
Ich auch... 🤪

Adjektive werden großgeschrieben, wenn sie nach Wörtern wie etwas, viel, wenig, alles oder nichts stehen und als Nomen verwendet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DennisK. und 9t3ndo
9t3ndo schrieb:
Ich lerne in der deutschen Sprache auch jeden Tag etwas nNeues. 🤔
Kopfhörer Last-Minute zu Headset geändert und Artikel vergessen anzupassen. :(
Ist angepasst, danke dir!

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und M@tze
Ohne das „Ludens“ würde mir die Maus besser gefallen. Kann man machen an Kojima denke ich da aber auch nicht. :D

Der Preis des Laptop wäre spannend, wenn er bei 2000 liegen würde, aber wir wissen, dass dies sehr unrealistisch ist 😂

Zurück
Oben