Asus RT-N56U regt übelst auf ?!

picxar

Banned
Hallo
ich versuche gerade vergebens das wlan dieses beschissenen routers anzuschalten, es geht einfach nicht bei 5ghz geht das licht an aber ich schaff es nicht eine verbindung hinzubekommen, 2.4ghz passiert garnix der router startet neu, licht geht kurz an dann steht verbindung hergestellt beim router und lciht geht wieder aus, und das einzige was ich will ist mein handy mit dem verkackten router zu verbinden, und ich kriegs nicht hin, zum kotzen, und dann muss dieses scheiß teile jedes mal neu starten wenn das wenigstens schnel gehen würde, aber des dauert ja auch ewig, weiß jemand nen rat neuste firmware ist drauf?
lg picxar

Frag doch vll mal in der BRAVO Screenfun, vll wissen die dort mit deinen Umgangston umzugehen...

Ansonsten, sachlich und bestimmt äußern, steigt die Chance auf Hilfe, weißt du...

1. Umgangston ändern

2. Frage erneut formulieren

3. Erneut fragen

Muss mich da leider meinem Vorgänger "D3athAdd3r" anschließen.

Der Titel ist unglücklich gewählt und weißt unzureichend auf das Problem hin.

Außerdem solltest du versuchen, dein Problem konkret, sachlich und einfach verständlich zu beschreiben. Zudem wäre gut zu wissen, welche sonstigen Gegebenheiten vorliegen, die eventuell zur Problemlösung weiterhelfen können.

Deutsche Orthographie wär' auch nicht verkehrt ;)

Auch wenn man dir helfen will geht es nicht, erklär doch nochmal was du genau vorhast bzw. wo das Problem liegt und was du schon versucht hast.

@picxar
setz dich mal hin und lies:
1. Welcher Router
2. weißt du welches PW du für das WLAN im Handy eingeben mußt?
3. Welches Handy
4. wie kommst du mit deinen Handy zu Wlan? Funktion eigeschaltet.
5. Handy Handbuch durchlesen!

-.-
ich geh mal davon aus das diejenigen die sich hier dazu äußern den jeweiligen router auch haben, also wie ich shcon sagte ich will das wlan anschalten , 5ghz geht, 2.4ghz ghet nicht, bei 5ghz kann ich mein handy hd2 nicht mit dem router verbinden, er zeigt es an, dann hab ich das pw eingegeben, aber es hat sich nix getan, er hat keine verbindung aufgebaut, und wie gesagt das normale 2.4ghz wlan geht garned, ich geh auf 2.4ghz funkmodul an dann anwenden, das licht geht kurz an nachdem der router neugestartet ist, dann hat er wieder internet verbindung und lciht geht wieder aus....
hab mal nen screenshot gemacht
Ergänzung ()

jetzt hab ichs extra nochmal geschrieben und keiner hilft- .-

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 618
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben