Asus rt-n66u n900

Flameing

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe oben angegebenen Router.
Habe dann ein USB Gerät angeschlossen , FTP aktiviert und ein Konto eingerichtet. Soweit so gut. Habe alles aktiviert und dem Konto alle Rechte gegeben, wenn ich mich nun mit Filezilla einklinke komme ich auch drauf aber ich kann weder Dateien erstellen noch rüberziehen , auch keine neuen Ordner. Kann mir vllt. jemand helfen ?

Mfg

Sind die Rechte wie in der deutschen Anleitung auf den numerierten Seiten 31 und 36 eingerichtet?

Ansonsten kann es auch am Dateisystem des USB-Geräts liegen. Offiziell unterstützt der RT-N66U FAT16, FAT32, NTFS, ext2 und ext3. Wenn es eine USB-HDD ist, ist sie größer als 2 TB und benutzt sie GPT? Für eine genaue Auflistung hier nachschauen.

Mal mit einem anderen FTP-Client probiert? Browser sollte ja vorhanden sein. In der Adreßleiste eingeben:

Code:
ftp://IP-deines-RT-N66U

Im aufploppenden Fenster dann den Benutzernamen und das Passwort des Kontos eingeben, für das du USB- und FTP-Zugriff eingerichtet hast.

Notfalls kann auch der Windows-eigene FTP-Client herhalten. Konsole öffnen, dann

Code:
ftp
open IP-deines-RT-N66U

Benutzername
Passwort

mkdir test

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar , dank dir bin ich auf den Idioten Fehler aufmerksam geworden. Ich musste bei dem USB Stick erst ein Unterordnert mit dem Router erstellen weil ich sonst weder hoch noch runterladen auf den Stick kann. :D

Zurück
Oben