Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Rtx 2080 8G Gaming oder Msi Rtx 2080 Gaming X trio nehmen?
- Ersteller MARRroo
- Erstellt am
puccinator
Ensign
iamcriso
Lt. Commander
Wohl eine andere, sonst hätte er wohl nicht hatte geschriebenetoo schrieb:Hatte beide!
Sind wie schon geschrieben beides gute Karten. Je mehr du fragst, desto mehr unterschiedliche Erfahrungen wirst du hören
Die eine Karte gibt es nicht
Florian1301
Newbie
Es sind beide sehr gut .ich habe eine Asus Strix 1080 und bin damit sehr zufrieden . Und die Strix Karten bei Nvidia sind immer sehr gut und die MSI auch .
Ich habe momentan die von Asus angeschlossen und bei GTA 5 4K (nicht Ultra Einstellungen) und auch sonstige Einstellungen ca. Mittelwert außer Textur ultra, stockt das Bild öfters (je nach Grafikaufwendung).
In Fortnite beispielsweise schafft diese bei Ultra Einstellung 1080p um die 90 - 100fps!?
Ist das normal? Meine MSI GTX 1060 6GB Gaming x schafft das fast ...
In Fortnite beispielsweise schafft diese bei Ultra Einstellung 1080p um die 90 - 100fps!?
Ist das normal? Meine MSI GTX 1060 6GB Gaming x schafft das fast ...
iamcriso
Lt. Commander
Ich muss jetzt mal ein bisschen meckern, woher sollen wir das wissen? Wir haben ja praktisch 0 Infos zu deinem System
Sofern alles korrekt im Betrieb ist, gibt es ja reichlich Benchmarks zu GTA V wo du sicherlich Anhaltspunkte zu den FPS bekommst
5 sek Google:
Sofern alles korrekt im Betrieb ist, gibt es ja reichlich Benchmarks zu GTA V wo du sicherlich Anhaltspunkte zu den FPS bekommst
5 sek Google:
Zuletzt bearbeitet:
cpu i7700
16gb Ram
Be Quiet pure Power 10 500 Watt
Laut Msi Afterburn ist die Cpu immer zwischen 50 - max 70 % ausgelastet. GPU nur selten
auf 99 %...
Allein das bei Fortnite bvei 1080p in Ultra 90 - 100fps ist halt nicht so fördernt...
Woran kanns liegen?
Ach, Mainboard Msi Z270 Gaming Pro Carbon...
1stSlave fps sind natürlich im pc-Gaming-Bereich natürlich wichtig wenn man supjektiv betrachtet ...
oder
gibts sonst noch Einstellungen die sowas hervorrufen?
16gb Ram
Be Quiet pure Power 10 500 Watt
Laut Msi Afterburn ist die Cpu immer zwischen 50 - max 70 % ausgelastet. GPU nur selten
auf 99 %...
Ergänzung ()
Allein das bei Fortnite bvei 1080p in Ultra 90 - 100fps ist halt nicht so fördernt...
Woran kanns liegen?
Ergänzung ()
Ach, Mainboard Msi Z270 Gaming Pro Carbon...
Ergänzung ()
1stSlave fps sind natürlich im pc-Gaming-Bereich natürlich wichtig wenn man supjektiv betrachtet ...
oder
gibts sonst noch Einstellungen die sowas hervorrufen?
Zuletzt bearbeitet: