Asus Rtx 2080 8G Gaming oder Msi Rtx 2080 Gaming X trio nehmen?

MARRroo

Ensign
Hi, hat wer mit diesen Modellen Erfahrung? Lautstärke, Funktionalität, Leistung, Haltbarkeit etc. sind natürlich wichtige Kriterien...

beide schenken sich bezüglich Performance und Lautstärke nichts!

Beide super Karten, ... würde nach Optik und Präferenzen bezüglich Garantie und Software entscheiden!
Hatte beide!

LG

etoo

etoo schrieb:
Wohl eine andere, sonst hätte er wohl nicht hatte geschrieben :evillol:

Sind wie schon geschrieben beides gute Karten. Je mehr du fragst, desto mehr unterschiedliche Erfahrungen wirst du hören

Die eine Karte gibt es nicht

Es sind beide sehr gut .ich habe eine Asus Strix 1080 und bin damit sehr zufrieden . Und die Strix Karten bei Nvidia sind immer sehr gut und die MSI auch .

Ich habe momentan die von Asus angeschlossen und bei GTA 5 4K (nicht Ultra Einstellungen) und auch sonstige Einstellungen ca. Mittelwert außer Textur ultra, stockt das Bild öfters (je nach Grafikaufwendung).

In Fortnite beispielsweise schafft diese bei Ultra Einstellung 1080p um die 90 - 100fps!?

Ist das normal? Meine MSI GTX 1060 6GB Gaming x schafft das fast ...

Ich muss jetzt mal ein bisschen meckern, woher sollen wir das wissen? Wir haben ja praktisch 0 Infos zu deinem System

Sofern alles korrekt im Betrieb ist, gibt es ja reichlich Benchmarks zu GTA V wo du sicherlich Anhaltspunkte zu den FPS bekommst

5 sek Google:
E1B7A2E3-E471-4E62-A400-6F64366E3BFB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
wieder mal einer mit zu wenigs FPS. Wieso immer alle mehr davon brauchen. Und wenn du Hilfe suchst dann poste dein Problem und auch dein ganzes System (hard-/software) sowie wie was geprüft wurde.

cpu i7700
16gb Ram
Be Quiet pure Power 10 500 Watt

Laut Msi Afterburn ist die Cpu immer zwischen 50 - max 70 % ausgelastet. GPU nur selten
auf 99 %...
Ergänzung ()

Allein das bei Fortnite bvei 1080p in Ultra 90 - 100fps ist halt nicht so fördernt...

Woran kanns liegen?
Ergänzung ()

Ach, Mainboard Msi Z270 Gaming Pro Carbon...
Ergänzung ()

1stSlave fps sind natürlich im pc-Gaming-Bereich natürlich wichtig wenn man supjektiv betrachtet ...

oder

gibts sonst noch Einstellungen die sowas hervorrufen?

Zuletzt bearbeitet:
Lags und drops in Multiplayer Spielen sind normal. Es hängt nun mal nicht nur von deiner hardware ab. Da spielen einfach zuviele dinge mit (server, Mitspieler, netcode, dein inet etc).

Sapphire Forum
Zurück
Oben