News Asus stellt „Triton 79 Amazing“-CPU-Kühler vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Asus hat einen auf 3.200 Exemplare limitierten Prozessorkühler vorgestellt. Dieser ist für alle gängigen Prozessoren geeignet und soll sich dank einer Mischung aus Kupfer, Aluminium und vier Heatpipes für alle Lebenslagen einschließlich Overclocking eignen.

Zur News: Asus stellt „Triton 79 Amazing“-CPU-Kühler vor
 
Schick, aber ob er in der Premiumklasse á la Scythe, Noctua und Thermalright mitspielen kann, muss er erstmal beweisen. Das Design und die Aufmachung setzen sich jedenfalls angenehm von der breiten Budgetmasse ab.
 
Sieht schick aus, ne Alternative zum Big Mama Samurai "Scythe Orochi":lol::D

mfg...
 
Also für mich lösen so Begriffe wie "limitiert" und "exclusiv" das Gefühl aus, dass es sich bei so einem Produkt eher um ein Designer bzw. Prestige Objekt handelt und von der eigentlichen Leistung eher mittelmäßig ist. Abgesehen davon ist bei solchen der Preis einfach unverschämt hoch.
 
weltweit 3,2k Exemplare, da werden wohl die wenigsten einen bekommen...
 
Mal gepannt ob der was taugt.Wobei ich ihn schon wegen seiner Halterung ablehnen würde :D
 
Sieht schon ganz schick aus, das Teil. Ob der Kühler leistungsmäßig halten kann, was die Optik verspricht, muß sich noch zeigen.
 
wirkt für mich sehr sauber verarbeitet,warum kann nich jeder cpukühler in einer so schönen verpackung geliefert werden^^die performance wird im guten mittelfeld liegen aber es muss ja auch nicht jeder kühler en 130watt cpu kühlen,sonst wären intel boxedkühler ja überflüssig^^
 
die "goldene" kappe sieht toll aus, wäre aber das erste was ich für ne -vermutlich- höhere kühlleistung und leiseren betrieb entfernen würde ^^
 
denke auch das es für leute interessant ist die hauptsächlich einen offenen case haben und asus verwenden.
 
Also ich verstehe nciht was hier einige so toll finden.

DAs teil ist alles andere als schön und wird Asus kühler typisch nicht gerade der leiseste/kühlste sein.
 
Immer dieses künstliche Limitieren von Produkten. Als ob man sich um sowas reißen würde. Erinnert mich immer an die DSF Werbeshows mit den "streng limitierten" Handyverträgen, ja nee is klar :rolleyes:
Naja toll für Leute, die zwanghaft was einzigartiges haben/sein wollen, ansonsten uninteressant.
 
Verstehe das auch nicht. Wenns ein Gewinnspiel wäre, würde ich es ja vielleicht noch verstehen...aber so...

Naja, wer auf "Marketing-Gags" steht... ;)
 
Also 3200 Exemplare sind echt extrem wenig, der wird sicher einiges kosten... nur wird die Kühlleistung dem Anspruch nicht gerecht werden denk ich, naja Designerstück halt.
 
Zurück
Oben