Asus Striker & E6750

Hallo erstamal, so habe jetzt alles Fertig aber irgendwie läüft alles sehr langsam. Die XP installation dauerte schon eine Ewigkeit. Da kam mir schon komisch vor. Für Treiber installtion brauch er 6 mal so lange. Am Anfang gabe es viel Probleme. Auf der Verpackung ist ein Aufkleber drauf mit FSB 1333 Also denke ich das eine neue Biosversion drauf ist oder doch nicht. Also irgendwas haut da nicht hin der ist ja noch langsamer als mein altet PC vom meiner Freundin AMD 2500. Normalerweise müsste das System schneller wie mein 6000+ sein.

Zuletzt bearbeitet:
?

Wie wäre es mit ein paar mehr Infos zum System? Ansonsten kann ich mich grün und blau raten, was die Ursache sein kann.

- Bios richtig eingestellt?
- Wird im Bios alles richtig erkannt?
- Nach einem aktuelleren Bios geschaut?
- Verwendeter RAM in der Kompabilitätsliste?
- Mal Memtest laufen lassen?
- Festplatten mit dem Herstellertool testen
- ...

SO JETZT LÄÜFTS HATTE BEI umBAU die Sata kabel vertauscht und hatte 2 Betriebsbsysteme hatte gedacht hätte auf der richtigen installiert hatte extra ne makierung. habe sie abgeklemt und auf einmal lief es perfekt. Habe Xp nochmal neu installiert und die andere Frormatiert. Also in Anwedungen ist er schneller wie der AMD 6000+ auf jeden Fall um einiges aber in sachen Spielen sehe ich vieleicht 5 Frames wenn überhaupt der E6750.

Zurück
Oben