ASUS Striker II Extreme frage

hat bei mir mitm ocen immer am besten funktioniert... aber ist glaub immer anders :rolleyes:

dann bin ich ja froh das es so gut jedenfalls mal läuft... ich hab zwar keine 8GB aber bei 4GB ist es das selbe Problem...

dein Problem mit der Schrift ist das du es auf Deutsch eingestellt hast... beim englischen sollte das nicht vorkommen... kann es jetzt leider nicht testen hab nachtschicht... aber auf englisch sollte das nicht vorkommen... im deutschen sind einfach einige texte zulang...

also das mit dem schreibfehler im bios hat sich erledigt nur das problem mit dem neustart ist immer noch da.
Mit 8Gb läuft einfach der pc nach neu start nicht mehr es läuft zwhar aber der TFT ist aus, erst wenn ich denn PC mehrmals resete erst dann bootet er wieder hoch. Mit nur einem Kit ( 4gb ) läuft es gut

hast du mal SLI Ready bei Optionen aus gemacht?

mit 8GB gibt es bei dem Board anscheinend öfters Probleme...

ja ist aus

laufen die Speicher auf linked oder unlinked?

ist das jetzt speicher zu FSB gemeint ??
wenn ja steht auf Auto im bios

stell mal auf manuell und stell auf unlinked das der Speicher sich nicht an dem FSB orientiert... das könnte auch helfen auch beim eventuellen späteren OC

bis jetzt läuft alles gut

Spitze! Das sollte das Problem behoben sein wenn nichts mehr passiert. Bei mir war das damals das P1 und P2... was ich geflucht hab immer abgeraucht das Teil...

hmm also das ding will einfach nicht, ist immer noch das gleiche Mist. sobald ich pc ausmache und nach kurzer zeit wieder einschalte startet pc zwar aber das Monitor bleibt aus erst wenn ich mehrmals pc resetet hab startet das ding. Und das nur wenn es 8gb drin sind sogar nur mit 3 Modulen ( 6GB ) läuft das ding ohne Probleme. Keine ahnung was das dint hat.

Vieleicht soll ich das Mainboard tauschen ???

vieleicht batterie die spinnt oder so

also ich hab jetzt die alten speicher beim Händler gegen 2x Mushkin DIMM Kit Black Ascent 4GB PC3-12800U CL7-7-6-18 (DDR3-1600) getauscht und es läuft alles gut.

Zurück
Oben