ASUS Striker II Formula oder ASUS P5Q DELUX

TadeMomsen

Cadet 1st Year
Moinsen,
welches der beiden würde ihr mir empfehlen? Wollte da entweder nen Q8200 oder Intel Core 2 Duo E8500 Box drauf hauen ... bzw oder meinen E6600 behalten?
Grafikkarte wird wohl ne Geforce 9800GTX + werden... daher bin ich mir jetzt nicht ganz sicher welches der Mainboards sich besser für mich eignet?!

Vielen dank für euere einschätzungen!

Bis denne

TadeMomsen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Satzzeichen-Massenaufmarsch aufgelöst, bitte die Regeln lesen!)
Kauf dir Asus P5Q deluxe. das striker is in meinen augen rausgeschmissenes geld, da der sockel 775 sowieso schon tot is. Und ich denk ma auch dass das P5Q für dich reichen wird.

Edit:
Ich merke grad, dass das P5Q Deluxe auch schweine teuer is. Was willst du damit anfangen? kauf dir ein P5Q-E oder was anderes, das is genauso gut. Soviel geld für nen mainboard brauchste net verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
falls du neue cpu kaufen möchtest E8400! der Q8200 ist vom P/L her miserabel wenn dann der Q6600 aber ich denke mal du möchtest zoqqen von daher den E8400 nehmen.
was das mb angeht hat Flighti recht das Striker II ist rausgeschmissenes geld und kein cent mehr wert.
ein P5Q/P5Qpro reicht völlig!

Zurück
Oben