ASUS Striker II Formula seltsames Problem!

Err0r0815

Cadet 4th Year
ich habe mal ne frage, wieso kann ich meinen Q6600 mit dem ASUS Striker II Formula nicht mit der aktuellen BIOS version 1802 übertakten kann??

ich habe version 1001 drauf gemacht, mit der gehts, aber das könnte nen möglicher grund sein für schlechte werte beim 3D Mark 06.

wäre cool wenn sich da wer mal meldet, der eventuell mal was weis....

MFG

mit dem anderem bios kannst du nicht die gleichen werte erwarten wie mit dem alten.
du musst nochmal schritt für schritt schauen was das maximum ist bei dem bios.

das verstehe ich aber nicht, warum ich mit nem älteren takten kann und mit nem neuen nicht....

das ist nen gaming board und fürs takten gemacht!

ich kann das im BIOS einstellen, aber das wird halt nicht übernommen...

das habe ich hier ja auch schon mal nen bissel diskutiert gehabt, bis die info kam, das ich version 1001 mal testen soll.
dann ging es, aber ich habe das gefühl, das die alte version iwie die performance runterschraubt!!!!

MFG

Err0r0815 schrieb:
das ist nen gaming board und fürs takten gemacht!
Es ist lediglich ein Board was den Eindruck erwecken soll, es wäre fürs Gaming und Ocen. Jedes vernünftige P45 schafft genau soviel FSB, kostet aber nur 110 Euro ...

Naja, zum BIOS, das kann passieren. Neu ist nicht immer zwangsweise besser.

aber das ist doch blöde, wenn mit der alten version dann performance probleme zu standekommen aber man takten kann und mit ner neuen nicht aber man da nicht takten kann???

was das denn für nen müll ^^

MFG

Board mit nForce Schrottsatz eben ;)

Zurück
Oben