Hey Leute 
Rechner Details:
Cpu: Intel Core 2 Quad Q9300 @4*2,5GHZ
RAM: 4GB DDR2 -800MHZ
Mainboard: Asus P5N-D (nforce 750)
Netzteil: 900Watt
Graka: Asus GeForce 9800GT Hybrid Power
Vor ca. 3-4 Wochen lief mein PC und auf einmal bekam ich in Spielen nur noch 5fps. Daraufhin rechner veruscht neuzustarten.
Leider ohne Erfolg da beim selbstest 1xlanger und 3x beeps kamen = Probleme mit Grafikkarte.
Daraughin auf Garantie verschickt. Kam nach ca. 5Tagen wieder mit einem Zettel, das ein Software Problem festgestellt worden sei und nun behoben.
Siehe da, Rechner lief wieder. 2Tage später allerdings war sie wieder defekt. Selbes Problem.
Daeaufhin wieder eingeschickt. Nach 5Tagenb kam die Karte wieder zurück mit der Meldung "Es konnte kein Fehler festgestellt werden".
Trotzdem lief die Karte.
12h später allerdings (heute) war sie wieder defekt.
Ich hatte die komplette Zeit, wo die Karte eingeschickt war, ein Ersatzgerät.
Eine Nvidia GeForce 8800GTS.
Diese brauch sogar mehr Power als meine eigentliche.
Wie kann das sein?
Rechner Details:
Cpu: Intel Core 2 Quad Q9300 @4*2,5GHZ
RAM: 4GB DDR2 -800MHZ
Mainboard: Asus P5N-D (nforce 750)
Netzteil: 900Watt
Graka: Asus GeForce 9800GT Hybrid Power
Vor ca. 3-4 Wochen lief mein PC und auf einmal bekam ich in Spielen nur noch 5fps. Daraufhin rechner veruscht neuzustarten.
Leider ohne Erfolg da beim selbstest 1xlanger und 3x beeps kamen = Probleme mit Grafikkarte.
Daraughin auf Garantie verschickt. Kam nach ca. 5Tagen wieder mit einem Zettel, das ein Software Problem festgestellt worden sei und nun behoben.
Siehe da, Rechner lief wieder. 2Tage später allerdings war sie wieder defekt. Selbes Problem.
Daeaufhin wieder eingeschickt. Nach 5Tagenb kam die Karte wieder zurück mit der Meldung "Es konnte kein Fehler festgestellt werden".
Trotzdem lief die Karte.
12h später allerdings (heute) war sie wieder defekt.
Ich hatte die komplette Zeit, wo die Karte eingeschickt war, ein Ersatzgerät.
Eine Nvidia GeForce 8800GTS.
Diese brauch sogar mehr Power als meine eigentliche.
Wie kann das sein?