ASUS Support lächerlich?!

hallo tr0yyy,

willkommen im club. ich besitzte auch ein a6t und seit über einem halben jahr zieht sich nun meine reklamation hin. das notebook ist im moment zum "4.mal" zur reparatur. nach unzähligen telefonaten mit der hotline, die übrigens in holland sitzt, haben sie mir jetzt 3. möglichkeiten aufgezeigt. 1. 60% des geldes zurück notebok ist jetzt 1,5 jahre alt), 2. ersatznotebook (F3SC-AP068C), 3. unbestimmte wartezeit auf das ersatzteil (mainboard).
Ich habe mich noch nicht entschieden, welche alternative ich nehmen soll. am liebsten hätte ich natürlich ersatz, jedoch ist die graka des neuen notebook viel zu schwach. was meint ihr???

nehm das Geld und wechsel zu einem anderen Hersteller. Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen.

naja, 60% sind schon n bisschen wenig. allerdings bei 1,5 jahren geht wohl nicht mehr.
würde mal versuchen 70% zu bekommen,
und dann ein anderes NB kaufen.

vllt bekommst du ja 70%, wenn du ein neues asus kaufst ;)

Wie ist das bei dir abgelaufen maverick_fhlanz ???

Hast du da einen Brief bekommen?

Erkläre mir das bitte.

MFG

Es sollte mal erwähnt werden, das die Asus-HP stellenweise tot ist, und nur manchmal ganz langsam vorhanden ist. Sind die vielleicht pleite?

lol :D

ne die haben einfach nur viel zu langsame Server bzw. Server die dauernd abkacken.

Zurück
Oben