Asus Taichi: Stylus im Paket dabei?

Alex286

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
767
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mit ein Asus Taichi mit 13-Zoll Display(s) zuzulegen.

Das Einzige, was mich momentan (sofern es verfügbar wär) noch vom Kauf abhält, ist die Frage, bei welchen Modellen ein Stylus-Pen beiliegt. Meine Suche im Internet brachte leider kein Ergebniss und auch auf der Asus HP stand nur irgendetwas von "Stylus Pen modellabhängig enthalten". Diverse Videos und Kommentare deuten jedenfalls darauf hin, dass bei den 11,6ern mit Core i5 kein Stylus enthalten ist.

Falls jemand genauere Infos darüber hat, wie es bei den 13er Modellen aussieht und ob/wann man die Stylus Pens nachkaufen kann, wär ich sehr dankbar, wenn er sie hier niederschreiben könnte ^^

Alex
 

tRITON

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
714
Ruf doch einfach mal bei ASUS an oder schreib eine Email und frag nach:

Vertrieb / Marketing Fax: 02102 / 9599-31 ( 24h )
- kein technischer Support !
- nur für Kunden aus Deutschland / Österreich
- only for customers from Germany / Austria
 

Alex286

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
767
OK, die Frage hat sich durch Antwort des Asus-Supports geklärt:

In diesem Fall können wir Ihnen mitteilen, dass es bei dem Taichi21 und Taichi31 beim i7 Prozessor einen Stylus Pen gibt/geben wird.

P.S.

Kennt jemand einen vergleichbaren sensitiven Stylus der seperat erhältlich ist und kompatibel mit Windwos 8 Geräten via BT?
 
Zuletzt bearbeitet:

iTroy187

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1
Also ich hab mir ein Taichi21 gekauft (i5) und hatte ebenfalls keinen Stylus dabei.

Da ich nirgends den Stylus von ASUS gefunden habe, habe ich mir einfach den von Sony gekauf. Modellbezeichnung "VGP-STD1/B".

Funktioniert wunderbar. Ist eigentlich genau der gleiche Stift wie von ASUS, ausser dass halt Sony draufsteht... :)
 
Top