A
Adama1982
Gast
Hallo zusammen,
richte mir gerade einen MediaCenter PC ein.
System:
- Asus Pundit P2 AM2 690G,
- Athlon64 X2 4200+ EE,
- 2 GB DDR2 667 Kingston,
- Asus TV-FM 7135 TV-Karte mit aktuellsten Asus Treibern,
- DVD-Brenner,
- SATA HDD,
Ins System hab ich die o. g. Asus TV-FM 7135 TV-Karte reingepackt.
Folgendendes Problem:
In MediaPortal wird die Karte standardmäßig nicht erkannt! Habe danach mit einen HowTo aus dem Netz die Device...xml Datei mit den TV-Karten einträgen editiert und meine Karte hinzugefügt. Diese wird nun erkannt. Jedoch kommt beim Hinzufügen der TV-Karte (Add) zwei mal die Fehlermeldung das kein Graph gefunden wurde.
Bin dann mit Graph Edit DX9 mal an die Sache ran gegangen und hab die Einträge in der Device....xml Datei mit meinem im System enthaltenen Codecs ausgetauscht (Ein Codec-Pack hab ich installiert). Leider war das nicht erfolgreich. Stand ist, die Karte wird von MediaPortal erkannt jedoch bekomme ich immer diese "Graph" Fehlermeldung.
Hat sich hier schonmal mit dem Thema befasst? Kann hier jemmand helfen?
Hinweis: Ja, die TV-Karte funktioniert und arbeitet korrekt.
Ne Antwort wie "Kauf Dir ne andere TV-Karte, dann gehts!" akzeptier ich nicht. Das Muss gehn!
Gruß, Stefan
richte mir gerade einen MediaCenter PC ein.
System:
- Asus Pundit P2 AM2 690G,
- Athlon64 X2 4200+ EE,
- 2 GB DDR2 667 Kingston,
- Asus TV-FM 7135 TV-Karte mit aktuellsten Asus Treibern,
- DVD-Brenner,
- SATA HDD,
Ins System hab ich die o. g. Asus TV-FM 7135 TV-Karte reingepackt.
Folgendendes Problem:
In MediaPortal wird die Karte standardmäßig nicht erkannt! Habe danach mit einen HowTo aus dem Netz die Device...xml Datei mit den TV-Karten einträgen editiert und meine Karte hinzugefügt. Diese wird nun erkannt. Jedoch kommt beim Hinzufügen der TV-Karte (Add) zwei mal die Fehlermeldung das kein Graph gefunden wurde.
Bin dann mit Graph Edit DX9 mal an die Sache ran gegangen und hab die Einträge in der Device....xml Datei mit meinem im System enthaltenen Codecs ausgetauscht (Ein Codec-Pack hab ich installiert). Leider war das nicht erfolgreich. Stand ist, die Karte wird von MediaPortal erkannt jedoch bekomme ich immer diese "Graph" Fehlermeldung.
Hat sich hier schonmal mit dem Thema befasst? Kann hier jemmand helfen?
Hinweis: Ja, die TV-Karte funktioniert und arbeitet korrekt.
Ne Antwort wie "Kauf Dir ne andere TV-Karte, dann gehts!" akzeptier ich nicht. Das Muss gehn!
Gruß, Stefan