Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte.
Alles fing so an das meien Freundin World of Warcraft spielte. Aufeinmal *zack* Rechner war komplett aus, ohne zu Piepen oder sonstige Geräusche. Ich habe versucht zu starten, die Lüfter sind kurz Angelaufen dann war er wieder aus. Ich habe dann hinten am Netzeil aus/an danach ging es wieder alles, als wenn nie etwas passiert wäre. In Windows hab ich Everest gestarten um die Temperaturen auszulesen. Alles Temps waren/sind OK. Nur die von der Grafikkarte sind etwas anormal*?
Gpu Chip: 48-52 °C , Last 60°C
Gpu Speicher: 79-80°C, Last 82- 98C° <--- dann war er aus.
Als Lüfter besitzt die Grafikkarte den Artic Silencer, Wärmeleitpaste hab ich grade gewechselt.
Im Gehäuse herrschen 22°C, hat die Grafikkarte ein *ditsch weg*?
War mal Zisen Kaufen und als ich wieder da war und im Wohnzimmer geschaut habe war der Rechner aus und es hat nach Geschmolzenen Plastik gestunken.
Ich Teste mal mit Benchmark, evtl hat ein Speicherstein ich Ditsch?
Sytem +Gehäuse:
Cpu: Core 2 Duo E6600 Zalmann Lüfter
Mainboard: Asrock 775i65G
Speicher: 2x 512 Geil DDR 400Mhz (dual)
SOundkarte: Audigy 2ZS
Grafik: Asus V99999GT 256Mb (6800gt)
Festplatte 2x 120GB Maxtor Diamond Max
Netzteil: Super Flower SF-500A14A
Gehäuse: Thermaltake V9000A(???) sehr viele Lüfter dran
ich hab ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte.
Alles fing so an das meien Freundin World of Warcraft spielte. Aufeinmal *zack* Rechner war komplett aus, ohne zu Piepen oder sonstige Geräusche. Ich habe versucht zu starten, die Lüfter sind kurz Angelaufen dann war er wieder aus. Ich habe dann hinten am Netzeil aus/an danach ging es wieder alles, als wenn nie etwas passiert wäre. In Windows hab ich Everest gestarten um die Temperaturen auszulesen. Alles Temps waren/sind OK. Nur die von der Grafikkarte sind etwas anormal*?
Gpu Chip: 48-52 °C , Last 60°C
Gpu Speicher: 79-80°C, Last 82- 98C° <--- dann war er aus.
Als Lüfter besitzt die Grafikkarte den Artic Silencer, Wärmeleitpaste hab ich grade gewechselt.
Im Gehäuse herrschen 22°C, hat die Grafikkarte ein *ditsch weg*?
War mal Zisen Kaufen und als ich wieder da war und im Wohnzimmer geschaut habe war der Rechner aus und es hat nach Geschmolzenen Plastik gestunken.
Ich Teste mal mit Benchmark, evtl hat ein Speicherstein ich Ditsch?
Sytem +Gehäuse:
Cpu: Core 2 Duo E6600 Zalmann Lüfter
Mainboard: Asrock 775i65G
Speicher: 2x 512 Geil DDR 400Mhz (dual)
SOundkarte: Audigy 2ZS
Grafik: Asus V99999GT 256Mb (6800gt)
Festplatte 2x 120GB Maxtor Diamond Max
Netzteil: Super Flower SF-500A14A
Gehäuse: Thermaltake V9000A(???) sehr viele Lüfter dran