Asus V9999GT/TD/128

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
348
hi leute bin neu hier und habe mir diese graka besorgt, würde aber gerne wisssen wie ich sie takten kann und mit welchen progs das am besten geht!!!




MFG Phil
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Mach mit Coolbits die reiter im treiber auf und takte dann einfach hoch.
Aber du verlierst deine Garantieansprüche und bekomst kaum mehr Leistung dadurch.
Die 128MB GT ist leistungfähig genung um alles flüssig darzustellen
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Willkommen PhilMaR im Forumbase:D
Les dir doch mal diese FAQ durch ;)

mfg
chris
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.622
Wie hoch du sie takten kannst ´kann dir keiner sagen. Jede Karte ist unterschiedlich aber ich glaube nicht das du sie übertakten solltest denn die Leistung reicht doch total aus oder etwa nicht?
 

T$cheche

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
Ich find riva<>tuner am besten für sowas. :)
 

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
vieleicht sucht er den nervenkitzel mehr punkte oder mehr frames zu haben
 
Top