Asus V9999GT/TD/128

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
348
hi leute bin neu hier und habe mir diese graka besorgt, würde aber gerne wisssen wie ich sie takten kann und mit welchen progs das am besten geht!!!




MFG Phil
 
Mach mit Coolbits die reiter im treiber auf und takte dann einfach hoch.
Aber du verlierst deine Garantieansprüche und bekomst kaum mehr Leistung dadurch.
Die 128MB GT ist leistungfähig genung um alles flüssig darzustellen
 
Willkommen PhilMaR im Forumbase:D
Les dir doch mal diese FAQ durch ;)

mfg
chris
 
Wie hoch du sie takten kannst ´kann dir keiner sagen. Jede Karte ist unterschiedlich aber ich glaube nicht das du sie übertakten solltest denn die Leistung reicht doch total aus oder etwa nicht?
 
Ich find riva<>tuner am besten für sowas. :)
 
Jotho schrieb:
Aber die können dir das sowieso nicht nachweisen

Ich denke schon das die dir das nachweisen können. hab mal was darüber gelesen, nur ich denke der Aufwand ist viel zu groß um das zu machen und deshalb lassen die es lieber.-..
 
vieleicht sucht er den nervenkitzel mehr punkte oder mehr frames zu haben
 
Zurück
Oben