Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würde mir gerne diese Karte holen, nun habe ich aber gehört das es zwei verschiedene RAM Versionen gibt einmal mit 2,9 ns und 2,2 ns von Hynix. Der von Hynix soll bis 900 Mhz gehen, was ja Ideal wäre. Ich wollte eigentlich bei Alternate bestellen, aber jetzt bin ich verunsichert wegen dem Speicher. Sieht man das irgendwie in der Bezeichnung oder muß man auf gut Glück bestellen ???
eigentlich steht des bei alternate normalerweise in den details dabei...
ansonsten guckste in nem anderen onlineshop...norskit oder so...irgendwo wirste sicher auf angaben dazu stossen wo du sicher sein kannst dass du die bekommst die du haben willst
Das erkennst Du nur auf dem RAM direkt! Teilweise bieten gewisse Onlineshops auch solche "speziellen" Karten an, wüßte aber im Moment leider keinen der solche verkauft, sorry!
Da fällt mir gerade ein das mein Nachbar sich bei Alternate die gleiche Karte bestellt hat die Du auch haben möchtest, und da war Hynix RAM druff! Habe aber keine Ahnung obs nun 2,2er oder 2,9er war
Werde ihn mal drauf anhauen
Mein Kumpel hat bei Overclockers eine 6800 128 MB ohne GT bestellt, da ist 2,2 ns Hynix drauf und hat dann die Pipelines freigeschaltet, coole Sache !!!
Ich hatte auch eine ASUS GeForce6 6800 mit 128MB DDR1 Speicher bestellt, und ich konnte die Karte Problemlos bis 890 Mhz Speichertakt hochfahren ohne dass es Grafikprobleme gab! 900 Mhz waren auch drin, allerdings habe ich vorsichtshalber die Takt auf 890 sein gelassen.
Die ASUS GF6 6800 128 haben doch eine Einschränkung in der Spannung des GPU und wenniger Wiederstand oder Spannungsregler.
Habe die ASUS GF6 6800 GT 128 ebenfalls eine Einschränkung?
Eigentlich sollte Sie ja nicht, da eine richtige GF6 6800 GT alias NV40 Chip drauf sein müsste.
Dann sollte der GF6 6800 GT eine viel bessere OC Potenzial haben als die Non GT denke ich mal. Ob es stimmt weis ich nicht
Wenn ich nur wüßte wieviel Prozent die 128 MB Version mit DDR1 Speicher hinter der 256 MB Version mit DDR3 Speicher liegt. Leider gibt es niergends Benchmarks dazu...