asus vg248qe upgrade auf aorus fi27q

Vertex2

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
116
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…450-650€

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? ...hatte immer 24 jetzt mal
  • 27

  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080), WQHD (2560x1440) Ultra HD (3840x2160), oder andere wie z. B. UWQHD (3.440 x 1.440)? ...denke auf jedenfall
  • Wqhd
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? ...Safe 144 weniger nie wieder
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? ...puh Garkein Plan was jetzt besser ist
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? ...g habe ne msi 1080gtx
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) ...dvi oder Display

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
...mache ab und zu mal Sony Vegas und ps

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...habe den asus vg24 gerade

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):msi 1080
Gtx

...

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...bald

meine Frage ist der Unterschied groß wenn ich Upgrade lg

ich spiele nur Csgo Eig
Ergänzung ()

Und was sagt ihr von dem Samsung g7 ist der Vll sogar besser lg ?
 
Ich würde mir auf jeden Fall mal den G7 angucken. Ich habe bis jetzt nur positives über den Monitor gehört und er geht für einen guten Preis über den Tisch =).
 
Zurück
Oben