Asus vs. Abit Welches Board?

-Nighthawk

Cadet 4th Year
Also mein (C)omputer System steht ich muss mich nur zwischen dem

ABIT FP-IN9 SLI, LGA775 NVIDIA 650i SLI
http://www3.hardwareversand.de/8VqHXOenZci5Lm/2/articledetail.jsp?aid=9214&agid=659

Asus P5N SLI 650i
http://www3.hardwareversand.de/8VqHXOenZci5Lm/2/articledetail.jsp?aid=9239&agid=659

oder das Asus P5B
http://www3.hardwareversand.de/8VqHXOenZci5Lm/2/articledetail.jsp?aid=7597&agid=659

Eigentlich will ich mich nur zwischen dem Abit und dem P5B entscheiden. Ich zeihe das Abit in betracht weil es die möglich keit bietet mit einem Quadf Core unter umständen aufzurüsten und weil es auch für SLi geeignet ist was ich aber nicht unbedingt nutzen will nur zumindest hat man dann noch ne Tür offen.

Das problem ist ich find keine Test zu dem Board und keinen der es in Besitz hat und deswegen tendiere ich Zur Zeit ehr zum P5B weil ich dann ehr auf altbewertes zurückgreife.

Bitte Helft mir oder würdet ihr in keinem fall eines von den 650i SLI boards nehmen?

Thx für die Hilfe schon mal im Vorraus ich hoffe Sie kommt schnell ich bin kurz vorm "Kaufen-Klick" ^^

Mfg Nighthawk

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus vs. Abit Welches Board? Hilfe!

Welchen C2D hast Du?

Das ist kein Scherz! Ich bin der neuen Rechtschreibung nicht her. Schreibt man jetzt wirklich Komputer mit "k"? Das wäre ja schrecklich!

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab vor mir einen E6400 Boxed zu kaufen und den dann evtl in nem halben jahr mit nem anderen Kühler zu bestücken und dann zu OC. Aber nicht in sonderlich riesem ausmassen. 20% oder so reichen mirda völlig. Hab 800 G-SKill Ram vorgesehn und ne 320MB GTS und 250GB Platt und nen Vist Premium fals das noch von wichtigkeit ist!

Zu dem Rechtschreibfehler ^^ nein wird denke ich auf jedenfall mit C geschrieben :D wahr wohl schnell getippt und nicht nachgedacht.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich würde kein 650i Board nehmen. Der 965er Chipsatz reicht völlig aus und wenn die neuen CPUs ne andere Stromversorgung haben dann kannste dir auch das arschteure 650 Board innen ***** schieben.

Und fürs OCen vonnem E6400 müsste das Asus P5B vollkommen ausreichen.

Naja da haste wohl recht aber warum arschteuer das kein 680 für 220 oder so das kostet gleich viel wie das P5B.

Von den dreien würde ich das P5N-E SLI nehmen.
Alternative dazu mit P965 wäre das Gigabyte GA-965P-DS3.

Also ich würde das ABit nehmen! Es hat schon eine Southbride kühlung! Die SB auf den 650i boards wird verdammt heiß! Das ASUS hab ich selber schon seit ein paar tagen und bereue es schon!

Wenn er übertakten will dann wird er mit dem DS3!!P!! gar keine Freude haben.

Dann schreib auch gleich, warum nicht, wenn schon ne Äusserung abgibst!

Gut, dann eben das Gigabyte GA-965P-DS4, P965, oder ist das noch schlechter?

Und wenn Du übertakten willst, wirst mit deinem RAM keine Freude haben!:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben