Asus Vs Zotac, 8800 GT welche sollte man nehmen?

Gregory Atlas

Cadet 2nd Year
Ich bin mir an überlegen weil ich einen neuen Rechner jetzt habe mit Quad Core, auch eine neue Grafikkarte zu organisieren.....

Die Frage die ich habe ist soll ich mir die von Zotac oder Asus nehmen.

Bei Zotac wäre es die: ZOTAC GeForce 8800GT AMP! Edition (ZT-88TES3P-FCP)
und bei Asus: ASUS EN8800GT/G/HTDP/512M

Ich hab bisher nur Asus Grafikkarten gehabt und bin mir nicht sicher ob ich jetzt übersattel zu einer anderen Marke oder doch lieber bis nächstes Jahr warten?

Danke schonmal für jede Antwort die mir weiterhelfen kann. :)

- Greg -

Wenn du jetzt erst bestellst, darfst du wahrscheinlich eh bis nächstes Jahr warten :P

Ich werde mir die Gigabyte holen, die hat einen ZalmanLüfter, macht die Karte kühler und leiser.

An sonsten ist hier ein sehr gutes Thema, wo steht, dass die Marken untereinander sich nur sehr wenig tun. Außer Lüfter.
Für Zotac spricht evtl., dass diese von Haus aus schon ein wenig übertaktet ist.

grüße

Danke für die antworten. :)

@tuppes.ac
Welche Gigabyte Graka ist das genau die du dir holen willst? SLI fähig?

@slingshot
Ich hab irgendwann mal gelesen das es im Osten (Japan oder so) bei der Asus 8800GT ein anderes Spiel beigelegt wurde anstatt CoH gab es dann Crysis.

@conglom-o
Jupp das weiß ich, hab noch meine 6800 von Asus (V9999), die läuft trotzdem noch super im zweitrechner. :)

Dann muß ich wohl bis nächstes Jahr warten oder ich lass mir die Grafikkarte importieren von Asus, vielleicht kriege ich ja Crysis oder CoH dann dabei. :)

- Greg -

Soweit ich informiert bin können alles 8800 GT SLI. Deswegen ist es da eigentlich egal. Aber das mit Crysis statt CoH hab ich noch nicht gehört.

Zurück
Oben