Zotac 8800 GT AMP! 512MB für 160 euro ?

Gutes Angebot. Mit den Punkten ist das so eine Sache. Du kannst alles richtig machen und schnell überweisen und er liefert erst nach 2 Wochen ohne eine Mail. du bewertest ihn dementsprechend und aus gnatz bewertet er dich auch schlecht. also manchmal kann man echt nicht nur auf die 100 gucken. dadurch hast du denn vielleicht mal nur 95%.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die Finger von solchen "SUPER" Angeboten lassen. Gerade bei Ebay. Ich war auch mal auf der Suche nach ner GTx. Die Leute hamecht jede Karte dort gekauft, egal ob mit oder ohne Rechnung. Und genau diese Leute ham dann in der Community Hilfe gesucht, weil nix angekommen ist.

Ich würde mal den Sellerbrowser runterladen und den Verkäufer eintippen!

Er verkauft nämlich auch noch 5 HD 3570 X2 für 350 €. Na wer will denn da nicht gleich zuschlagen? Hm?

Achso, mein Rat an den Fredersteller: erstmal nicht zahlen und bei der Ebaycommunity erkundigen. Könnte nen gehackter Account sein!

Sag ich doch. Hab ihn mal angeschrieben, ob er ne Rechnung zur X2 hat. Mal sehen ob was kommt.

Und hab ihn auch mal bei Ebay als gehackten Account gemeldet. Man wird sehen, ob der nicht bald ausgeschlossen wird.

Ich werde die Karte per Paypal bezahlen , da hat mein einen Käuferschutz , sprich wenn irgendwas ist : karte wurde nicht geliefert /karte defekt.. werde ich das Geld von Paypal zurückerstattet bekommen..
aber mal im ehrlich ihr habt mich angst gemacht *g*

Habe gerade eine Antwort vom VK erhalten.

"rechnung garantie ist dabei wird dann auf ihr namen sein"

Sehr gutes Deutsch wie ich finde. :)

Wie gesagt, bei solchen Angeboten kann ich nur abraten. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

hmm wie kann er als Privatverkäufer Rechnungen ausstellen ! ein bisschen merkwürdig..

Ich wüsste nicht wie. Deswegen wirds da auch keine Rechnung geben, vielleicht auch keine Karte. Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten was Ebay macht. Wenn der Account gesperrt wird, habe ich ne mustermail für dich, wie du vom Kauf zurücktreten kannst. Hab ich nämlich bei nem PSP Spiel was ich gekauft hatte und der Vk dann gesperrt wurde auch schon gemacht.

also hab grad nen kleinen E-Mail-Verkehr mit dem Typen und er sagt er ist Privatverkäufer aber er verkauft die Artikel im Auftrag von jemand anderen. Wenn ich mehr weiß sag ich bescheid.

Hm, der VK hat schon wieder 5 GT´s eingestellt. Die kosten allerdings jetzt 170 €. Jetzt wirds echt interessant. Ich prophezeie mal dass der nicht mehr lang Privatverkäufer bleibt oder aber ganz gesperrt wird.

Edit: dafür ist der Versand diesmal kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
Der VK hat mir auch zurüch geschrieben ,er sagte daß er die HD3870 X2 im Auftrag von K&M verkauft.
was ich für unmöglich halte.

Braucht man nur mal auf die Erweiterte Suche bei Ebay gehen oder aber den Sellerbrowser installieren. Damit kann man ne Menge rausfinden über nen VK. Dieser VK war sehr passiv die letzten 30 Tage. Nur jetzt auf einmal verkauft er Grafikkarten....

"ein Mitarbeiter von K&M hat mir den Auftrag gegeben"
ja klar jetzt wirds echt lächerlich :D
Ich hab mal nach Ansprechpartner und Telefonnummer etc. gefragt

Und bei den X2´s gibt er sich nicht mal mehr Mühe, da detailliert was zur Artikelbeschreibung zu sagen.

Die GT für 160 € ist sicher ein Schnäppchen, wenn man den aktuellen Geizhalspreis als Referenz nimmt. Die 3870 X2 die er anbietet gibts aber schon günstiger.

Also wenns klappt und du bekommst sie für 160 € war das nen guter Deal, klar Rechnung usw. muss dabei sein.

Zurück
Oben